Crazygirl84
Ich habe mich grad gefragt, warum Frauen so sind, aber vielleicht bin auch nur ich so
Ich mag Filme/Serien mit Gefühl, aber grade diese bringen ja auch meist Tränen mit sich und jedesmal Frage ich mich, warum ich mir das überhaupt antue, aber das schlimme ist...ich machs immer wieder
Ich liebe zb die Serie Private Practice und das ist manchmal, oder eigentlich immer öfter sehr traurig ^^
Diese Frage kann ich dir leider nicht hinreichend beantworten, denn ich gucke sowas nur, wenn ich dazu genötigt werde.
"Typische Männerfilme" (stupide Action und ähnliches) mag ich aber auch nicht. Ich gucke eigentlich nur lustige oder spannende Sachen.
Obwohl, "Sex and the City" habe ich früher gerne geschaut, wenigstens eine "Mädchensache".
Ja, geht mir ähnlich. Ich gucke weder ganz extremen Mädels-Kram, noch Männerfilme. Beispiele: Gemanys next Topmodel, GZSZ, Alles was zählt oder wie sie alle heißen. Für mich typische Männerfilme sind Rambo bzw. Rocky 1 bis eine Million, Transporter, ach was weiß ich. Ich mag am liebsten Komödien oder Horror. Oder die ganz sinnfreien Sachen, bei denen man immer mehr lachen muss, je öfter man sie guckt (Borat z.B.). Das Leben ist ernst genug.
Ich hab gerade die Frau des Zeitreisenden gesehen.... Und auch mal wieder geflennt.... Hach ich liebe einfach meine kleine Schneckimaus und meinen Mann....
der film ist aber auch schoen. ausser das ende
Gestern hab ich auch die Frau des Zeitreisenden geschaut und war tief ergriffen aber das äußert sich eher in das ich dann nicht schlafen kann... Ich schau auch gern solche Filme mit sooooo Happy End und frage mich warum ich nicht so einen Mann habe der alles, wirklich alles für seine Ehe macht... naja die Realität sieht eben anders aus... Also ich heule auch mal,hänge dann vorm einschlafen solchen Filmen nach und am nächsten Morgen ists aber wieder gut.