Miepfekapfe
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe am kommenden Sonntag ET und kann diese Warterei irgendwie nicht mehr gut ertragen. Bisher hatte ich eine echt komplikationslose Schwangerschaft, unser Baby scheint sich im Bauch pudelwohl zu fühlen. Die letzte VU hatte ich vor 2 1/2 Wochen, morgen ist dann die nächste bei der FÄ.
Gestern Abend war ich soooooo ko (hatte die Nacht vorher 2 1/2 Std. Bauchparty) und müde, mein Bauch fühlt sich immer so mega-voll an... Die Tasche ist gepackt, das Babyzimmer vorbereitet, ... Alles soweit ok, die Maus kann sich also auf den Weg machen...!
Ganz ehrlich weiß ich nicht, was ich morgen mache, wenn mir die FÄ erneut sagt, alles super - MuMu geschl., GMH weiter ok. Weiter abwarten! Ich mag nicht mehr abwarten!!!
Ich bin eine Person, die ihren Tag gerne plant, bin sehr strukturiert, schreibe z. B. manchmal so To-do-Listen zum abhaken.
Ich will ja nicht jammern, aber die Tatsache, dass ich bezügl. unserer Bauchbewohnerin und deren Ankunft so garnicht planen kann, macht mich irgendwie fertig... Wie haltet Ihr denn so die letzte Wartezeit aus?
Ich glaube unterbewusst habe ich mir den heutigen Tag wieder so voll gepackt (Frühstücken mit einer Freundin, Kollegin besuchen, nachmittags/ frühen Abend Geburtstag), damit ich nicht nur zu Hause rumsitze und hier abwarte und wieder in Grübeleien verfalle. Heute Abend liege ich bestimmt wieder total ko und müde in meinem Bett und werde erst mal wieder meinem Freund die Ohren volljammern... :-/
Entschuldigt, das musste mal raus...
Ich wünsche Euch einen angenehmen und möglichst erfolgreichen Tag! :-)
LG, Yvonne.
Mir geht's ähnlich. Diese warterei macht mich ganz nervös. Jeden Tag graut mir vor dem nächsten weil ich nichts mehr mit mir anzufangen weiß. Dann macht man sich auch immer mehr Gedanken zur Geburt...... Mag auch nicht mehr warten.......
Mir geht es ganz genau so! Ich bin ne sehr aktive Frau, die gern zur Arbeit geht bzw. gegangen ist, gern von vielen Leuten umgeben ist und Action braucht. Jetzt sitz ich schon seit 8!!! Wochen zu Hause fest, treff mich zwar noch regelmäßig mit Freunden und Kollegen, aber es ist nicht mehr das Gleiche. Bei mir soll es morgen soweit sein, ich war jedoch gestern beim Arzt und es hat sich noch nix wesentliches getan. Der Kleinen geht es supergut, letzte Nacht war n Horror (Dank extremer Bauchparty und Übungswehen) und ich mag definitiv nicht mehr. Ich würde die Geburt sehr gern auf meiner To Do-Liste abhaken. Hab vorhin meine Küchenschränke aufgeräumt und den Kühlschrank geputzt!!!!!!!! So verzweifelt bin ich schon! Hätte ich mir vor acht Wochen noch nicht träumen lassen. Insofern: You are not alone!