Turtle77
Hallo,
möchte mich nun auch mal wieder melden. Hoffe ihr hattet alle ganz tolle Weihnachtsfeiertage. Ich musste/muss seit 23.12. liegen und war täglich zur Kontrolle in der Klinik. Hatte ja schon vorzeitge Wehen, die der FA vor Weihnachten noch mal abklären wollte, also am 23. früh hin und richtige Wehen gehabt :-( , dabei sind die Herztöne des Kindes immer runtergegangen. Sollte mich also in der Klinik melden. Ich nach Hause, Mann informiert und die Omi (zum Aufpassen fürs "große" Kind) und ab in den Kreissaal. Da auch während der Stunde am CTG Wehen. Toll!! Hatte schon mehrere Tage immer harten Bauch, aber nicht soo ernst genommen.
Dann weitere 3 !!! Stunden untersucht wurden und dann wollten sie mich stationär aufnehmen
damit ich Wehenhemmer und Lungenreife bekomme. Ich wollte aber nach Hause
...musste das auf eigenes Risiko unterschreiben und mich jeden Tag auf der Station melden, ansonsten liegen, liegen, liegen und das tu ich bisher auch. Die ständigen Wehen werden wahrscheinlich durch das zuuuu viele Fruchtwasser ausgelöst, mein Bauch ist auch gewachsen und spannt enorm, aber keiner weiß, warum so viel ??? Soll dann nächste Woche nochmal zum Zuckertest. Hoffe es ist nix schlimmeres. Durch die (nun weniger) Wehen und den extrem gespannten Bauch (also Gebärmutter) kann es wohl zum Blasensprung kommen....
Naja, ich gehe es mal optimistisch an....jeder Tag zählt ja
...habe nur noch nichts vorbereitet und nun muss ich ja liegen, schon blöd.
Ach ja, seit heute morgen habe ich an einem Arm ganz viele Pusteln/Ausschlag, juckt dolle....sonst nirgends...war bei der Hausärztin, die wusste auch nicht, was es ist, tippt auf Allergie...ich soll´s beobachten, wenn´s mehr wird ins Krankenhaus fahren.
Gibt es jetzt eigentlich noch Mücken???
So, das wars von mir, musste einfach mal alles raus !!!!!!
DANKE fürs Lesen !!
Lieben Gruß
Yvonne
Da hast du ja nun was hinter dir, bzw noch vor dir. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das das Baby noch ganz lange im Bauch bleibt!
Ajajaj... Klingt nicht so gut. Ich drück auch die Daumen, dass der Bauchzwerg noch ein paar Wochen im Bauch bleibt.
Das mit dem Ausschlag ist komisch - das hatte ich vor kurzem auch immer mal wieder und auch nur an den Unterarmen. Meist links. Aber was das nun war Mal wars nach dem Essen, dann nachdem ich das Kinderzimmer gestrichen hatte. Also recht zusammenhangslos.
...bei mir ist es auch nur links ...meine Mum meint, das käme vielleicht von den vielen Orangen, habe gestern 4 Stück verdrückt, und dazu auch ein paar Clementinen!? Esse heute an Obst nur Apfel.
...bei ner Kinderkrankheit müsste es ja überall sein.
Wie schnell ging es denn bei dir wieder weg ???
Na ganz am Anfang war es hin und wieder auch mal rechts, dann aber meist nicht so schlimm wie links. Und wie gesagt - bei mir kam das echt zusammenhangslos. Mal nach dem Essen, mal nach Malerarbeiten.
Genau kann ich den Verlauf gar nicht mehr sagen... Hat bestimmt so ab der 12. SSW angefangen und aufgehört hat es... hmm ja wann eigentlich? Vielleicht so in der 25. SSW. Ging also ne ganze Zeit.
Oder meinst du, wie schnell es nach jedem Auftauchen wegging? Also so ne Stunde, teilweise auch mal bis ca. 4 Stunden ist es immer geblieben. Und hat gejuckt
Mein Freund meinte, das könnte n Hinweis auf Diabetis sein - ein Kollege habe das wohl auch. Aber den Test hab ich mit super Werten bestanden. Fällt als Grund also auch weg.
Hallo Yvonne, lass den Ausschlag lieber vom Frauenarzt abkontrollieren. Es gibt nämlich Schwangerschaftsdermatosen. Die meisten denken es sei eine Allergie, aber es kann dann auch schonmal sowas sein. Schwangerschaftsdermatosen müssen auch behandelt werden. Liebe Grüße
Das kann ne ss-Dermatose, pupp-Syndrom oder gar die Leber sein. Lass es nochmal abchecken. Hab den Juckreiz zuerst lokal gehabt und nun am ganzen Körper. Kratze mich zu Tode. Hab schon blutige stellen. Zum Hautarzt kann ich erst im neuen Jahr. Leider hab ich nix gefunden was wirklich dagegen hilft :(