Crazygirl84
Hirbod....."Ich frag mich leise!" http://www.youtube.com/watch?v=eG4DSrN-4aM
Obwohl das sonst nicht mein Musikstil ist, finde ich das Lied gut. Das müsste viel mehr publik sein, damit aufgehört wird, wegzuschauen. Ich sitze hier und weine und kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Mensch so grausam sein kann. Ich würde für meinen Sohn das Letzte hergeben. Ich würde ihn mit allem - notfalls auch meinem Leben - schützen und hier gibt es Wesen - das sind für mich keine Menschen - die verletzen diese unschuldigen kleinen Wesen und töten sie. Seit ich Arthur geboren habe, kann ich mit solchen Informationen noch viel schlechter umgehen als früher. Ich bin in meiner Denke deutlich härter gegen die Täter geworden und kann mittlerweile verstehen, dass für Kinderschänder immer öfters die Totesstrafe gefordert wird. Leider hört man von solchen Dingen meistens, wenn es schon zu spät ist. Ich nehme mir ganz fest vor, dass ich nicht wegschauen werde, wenn ich sehe, dass ein Kind misshandelt wird!
Mein Musikstil ist es auch nicht, aber wo ich das gesehen habe, fand ich es einfach klasse das mal jemand sowas schreibt, so wie es wirklich ist! Mir geht sowas auch jedesmal nahe, und ich kann nicht verstehen wie man kindern soetwas antun kann, das ist für mich unvorstellbar. die strafen in deutschland dafür sind viel zu lasch, diesen menschen wünsche ich alles schlechte....
Eine Bekannte von mir, an in dem Bereich gearbeitet. Oftmals ist es so, dass die Täter auch eine schlimme Vergangenheit haben, aber ich kann das nicht als Entschuldigung akzeptieren. Wenn ich weiss, dass ich geschädigt bin, muss ich mir helfen lassen oder auf Kinder verzichten.
Das sehe ich genauso, therapiemöglichkeiten gibt es hier in deutschland ja wohl zur genüge.
Das ist etwas was man wohl nie verstehen kann. Auch ich wurde viele Jahre missbraucht und habe Jahre gebraucht, das zu verarbeiten. Ich hab soooo große Angst das meinen Kindern sowas passiert, aber (leider) kann ich sie nicht einsperren. Mein großer war letzte Woche sehr komisch drauf und ich befürchtete das schlimmste, aber er war nur müde und ausgebrannt. Ich trau da leider keinem.
Überleg dir mal - du bist durch deine Erfahrungen noch vorsichtiger geworden als jemand, der sowas nicht durchmachen musste. Ein Missbrauchsopfer weiss doch am besten, wie sich sowas anfühlt und DAS lasse ich mit meinem Kind machen..... Ich KANN es nicht verstehen und es schmerzt total,, wenn man da nur drüber nachdenkt!