Turtle77
Huhu, meine Kleine hat seit der Geburt einen sogenannten Storchenbiss. Auf der Nasenwurzel und ein bißchen auf der Stirn. Der Kinderarzt in der Klinik meinte, das verschwindet innerhalb der ersten Lebensjahres, spätestens bis zum 2.Geburtstag und kommt bei vielen Kindern vor. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wollte nur mal fragen, welche Baby das auch haben....und wenn ja, verblasst es bei euren Mäusen schon? LG
Bei uns im Nacken und linkem Augenlid. Wenn er sich aufregt, es warm ist, er müde ist - wird es dunkelrot. Ansonsten hat es die gleiche Intensität wie schon bei der Geburt.
Über dem Steißbein und auf dem hinterkopf. Verblassten bisher noch nicht.
Ach ja, am Hinterkopf ist bei Emma auch eine Stelle, sieht man aber kaum, da schon Haare drüber sind :-)) Dann sind wir ja schon drei....hatte der KiA Recht damit, dass es viele/einige Babys haben. Er meinte auch, dass es später immer wieder zu sehen ist, wenn die Kleinen (oder später auch Großen) wütend sind, weinen oder sich aufregen.
Ja stimmt ;-) wenn meine Emma weint wird der am Hinterkopf Dunkler und gefühlt auch großer
Hallo, meiner hatte auch einen hinten am Nacken. Mittlerweile ist er wenn man es nicht weiß, absolut nicht mehr zu sehen :) Ich seh ihn noch minimal..also ja er ist total verblasst!
Max hatte das ganz dunkelrot auf der Stirn und im Nacken, heut ist er 7 und das im Nacken ist immernoch zu sehen-hellrosa, auf der Stirn bei genauer Betrachtung und wenn er wütend ist dann sieht man es richtig deutlich, den "Wutböbbel" :-) Marlon hats über einem Auge und das sieht noch so aus wie Anfangs...ein netter kleiner Schönheitsfleck :-)
...hab dir heute früh schon geantwortet...scheint ja also zu deiner Zufriedenheit gelaufen zu sein
Ich hab auch schon ne Email zurück geschickt.
Huh Sind auch beteoffen beide augenlider , nase und hinten am kopf :) ist aber schon viel besser gewirden sieht man nur noch ganz arg wenn sie müde und motzig ist.
Das sind ja dann doch schon einige.....als meine große Tochter ein Baby war, kannte ich das noch gar nicht....hab vielleicht nicht darauf geachtet oder is mir nicht so aufgefallen...
....schlimm finde ich es nicht, mir selbst fällt es auch gar nicht mehr auf, nur wenn sie wütend ist
Meine Kleine hat keinen, aber ich und meine Mutter hatten als Baby einen. Man sieht gar nix mehr davon, ich kann mich auch nicht dran erinnern, also muss er sehr früh vollständig verblasst sein.
Hallöchen. Mein kleiner schatz hat auch einen auf der Stirn und am Augenlied und am Hinterkopf. Allerdings hatte ich früher auch einen. Kann mich allerdings auch nicht mehr dran erinnern. LG