Becca771
Bringt das was? Wie viel müsste man trinken? Und welcher ist der Beste?
Wenn Du Milchproduktion anregen willst dann trink 2 Tassen (egal welcher, der von Hipp schmeckt prima) aber Du musst keinen trinken. Nachfrage regelt das Angebot, wenn Du Dein Kind mehr anlegst und es auch saugt-nicht nuckelt dann wird die Produktion angeregt und ca.2 Tage später hast Du dann auch mehr Milch!!
Ja das Angebot die Nachfrage stillt weiß ich ja. Ich leg sie ja auch immer an wenn sie möchte. Nur dachte ich, wenn ich mal Abpumpen möchte brauch ich ja mehr Milch.. und da ist sowas dann doch angebracht oder nicht? Sorry aber meine Hebi meinte nur als ich sie fragte, dass man das erst nach 6-8 Wochen macht mit dem Abpumpen und jetzt kommt Sie nicht mehr und hat auch nichts mehr dazu gesagt :(
Das stimmt so nicht ganz! Boockshornkleesamen sind Milchbildend und die sind nur im Weleda Stilltee enthalten! Alle anderen sind wie Kräutertees! Wenn ich mehr Milch "brauche" trinke ich den Tee etwa einen halben Tag vorher. Sprich, ich möchte abends mehr Milch, weil ich dann ja 2 Kinder stille , trinke ich gegen 14-15 Uhr eine große Tasse (550 ml) Weleda Stilltee.
Habe weiter hinten gesehen das du wegen der Kleidung beim tragen gwfragt hast.
Mag meinen Senf noch dazu abgeben
Matti ist auch bei der wärme bei mir im Tragetuch. Nur ohne Jacke und Stulpen.
Er hat Langarmbody, Shirt und Strampler an und dünnes Mützchen auf.
Hatten bis zu 29°C.
Er kommt nur häufiger zum trinken bei dem Wetter.