Mitglied inaktiv
Hihi, es ist WE und unser Papa hat bis heute mittag arbeiten müssen.
Und weil ich so nett bin, hab ich mich grad ne Etage weiter nach unten verzogen, damit der Papa auch mal Olis neue Wachphasen genießen kann.
Ich höre es grade über mir kreischen und bin sehr gespannt, ob und wann der Papa oder beide hier ankommen.
Kommt mir bekannt vor :D wenn ich dann doch mal so richtig k.o. bin und er von der Arbeit kommt, überlass ich den Kleinen auch mal gerne dem Papa. Also nur für kurze Zeit natürlich, aber dennoch. Und dann schadenfroh sein, wenn er nicht weiß, was zu tun ist ;) Dann schreits aus dem Nachbarzimmer immer "Eeeeengel, ich weiß nicht, wie das geht!" (anziehen z. B.) oder "Eeeengel, ich kann das nicht, komm du mal!"
Ich fands grad noch witziger, weil unser Papa ja von Montag bis Freitag (jetzt neuerdings alle paar Wochen auch bis Samstag) auf Montage ist und er Oli noch nie so lange wach erlebt hatte.
Na jedenfalls hat er sich natürlch nicht die Blöße gegeben, um Hilfe zu rufen, bin mal gucken gegangen, Papa schläft auf der Couch und OLi im Stubenwagen.
Mist!
Na das ist aber ein stolzer Papa, wenn er nicht mal um Hilfe bittet ;) Hier schläft der Kleine auch gerade... Auf Papas Brust.