Monatsforum März Mamis 2012

partnerschaft

partnerschaft

kekschen241188

Beitrag melden

huhu wie sieht es da bei euch aus? habt ihr das gefühl die bleibt auf der strecke wo euer zwerg jetzt da ist? oder nehmt ihr euch einmal die woche ein paar std zeit für euch wo ihr ohne den zwerg was gemeinsam macht? lg


Mel+3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Unsere Zeit kommt wieder, das wissen wir. Wir haben Zeit und keinen Zeitdruck. Wir sind seit über 13 Jahren ein Paar, hatten im März 10. Hochzeitstag. Dabei 4 Kinder, wir wissen das unsere Zeit wieder kommt.


Baby-Fiona

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Schliesse mich Mel an. Mein Mann und ich hatten schon 10 Jahre vorher. Die Zeit jetzt mit dem Baby ist für uns auch sehr schön und einmalig, deshalb geniessen wirs solange wies dauert. Das Einzige was zu kurz kommt, weil wir zu müde sind ist das Intimleben, aber das wird schon wieder, sobald die Kleine aus dem Gröbsten raus ist..


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Och naja, wir sind jetzt fast 6 Jahre zusammen, wir hatten vor dem Baby genug Zweisamkeit. Wobei wir nie ständig aufeinandergehockt haben. Jetzt sind wir halt zu dritt. Das einzige, was ich vermisse, dass wir nicht mehr am WE ausschlafen und gemeinsam langsam aufwachen können. Aber so hat man mehr vom Tag ;-)


Dani208

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Ich vermisse das intimleben auch Seit meine/unsere Süße da ist läuft da leider Null.. Aber auch wir geniessen es jetzt sehr zu dritt zu sein. Lg


Bombalurina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kekschen241188

Bei uns ist das irgendwie zwiegespalten. Was die Gefühle betrifft, ist die Beziehung noch viel intensiver, schöner und inniger geworden - wir lieben uns quasi noch viel mehr als vorher schon. Und sind im Umgang miteinander noch gelassener geworden, obwohl's auch vor dem Baby eigentlich nie wirklichen Stress zwischen uns gab. Aber jetzt gestehen wir uns noch mehr zu, sind nachsichtiger und ärgern uns praktisch nie übereinander. Vorher auch höchstens mal ein bisschen wegen irgendeiner Kleinigkeit, die dann aber auch ganz schnell wieder vergessen war. Tja, und die andere Seite der Medaille: weil man (wenigstens einer von uns beiden) ja fast immer irgendwas baby-mäßiges zu tun hat, können wir die neue Innigkeit leider nicht so ausleben, wie wir's gern hätten, bzw. nicht dann, WANN wir's gern hätten. Aber da Eva abends ab ca. 21Uhr ganz lieb schläft und praktisch nie vor 4Uhr wach wird, bleibt uns genug Zeit für uns. Trotzdem freu ich mich darauf, wenn Eva mal nicht mehr gestillt wird und dann mal ein Wochenende bei Oma & Opa schlafen darf. Zusammenfassend kann ich also sagen, dass die Partnerschaft sich sehr zum Positiven verändert hat. Und das, obwohl wir beide kaum geglaubt hätten, dass das noch möglich wäre.