Mitglied inaktiv
Also. Ich hab ja nun hier nen Winterschlafsack mit weglassbarem Innensäckchen hängen. Reicht das denn wirklich? Braucht man keine Decke mehr? Das kommt mir sooo dünn vor. Der Zwerg erfriert doch sicherlich!
Hö? Mit weglassbarem Innensäckchen? Ich würde eher wenn's warm wird, den Außensack weglassen... ? Und das Ding ist doch gefüttert, oder? Soll ich dir meinen von der Hebamme abgesegneten mal fotoknippsen?^^ Wie gesagt: 17°C sollen wohl optimal sein... zu warm ist eben gar nicht gut...
Das Innendings hat lange Ärmel und ist sehr sehr dünn, so Baumwolle halt, wie ein Body. Und da drüber kommt dann der gefütterte ärmellose Außensack. Haach, das ist eben das, was mir am meisten Sorgen bereitet bei dem ganzen Babydingens, dass ich nicht weiß, ob der friert, schwitzt oder sonstwas hat.
Ach ja, knips mal. Am besten von der Seite auch. Also unsers ist sowas hier: http://www.babyartikel.de/produkt/ganzjahres_schlafsaecke/coconette_schlafsack_2tlg_gr_74_80_beige_gestreift Nur anderes Design.
huhu, wir nehmen wieder die schlafsäcke von gesslein boubu... die sind temperatur anpassend :-) und mit abnehmbaren ärmlen für den sommer. die funktionieren echt gut! immer ein angenehmes klima - nicht zu warm oder zu kalt.
Also wir haben den: http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/Baby-Maexchen-Schlafsaecke/Baby-Maexchen/ALVI-Baby-Maexchen-Original-Schlafsacksystem-Streifen-gruen-140-3-Gr-68-74-SONDERGROESSE.html Aber günstig bei Ebay geschossen. Was heißt günstig...hat immernoch 35 Euro gekostet.