Mitglied inaktiv
Hab grad in ner Babygalerie nen "tollen" Namen gefunden und wundere mich, dass das erlaubt ist: Also zwei normale Vornamen, dritter Vorname "Princess" und dann der sehr deutsche und sehr häufige Nachname.
Du kannst ja dein Kind auch FANTA nennen!!
Aber nicht "Störenfried" oder "Nelkenheini", hab ich grad vor kurzem nen Artikel gelesen.
Schade.
Übrigens ist es DEM jetzt auch egal, was es wird. Und DER hat jetzt auch zwei meiner Jungsnamen abgesegnet (in seiner ganz charmanten Art und Weise: "Wart erst mal ab, aber wenns sein muss, dann halt ....")
Oh ihm is es egal?? wie kommt das denn? und du musst nicht nochmal ran, wenn es ein junge wird?? wie großzügig!!
Wer weiß, vielleicht hat er Mitleid mit mir gekriegt. Oder Angst.
Als er die letzten US-Fotos gesehen hat, sagte er auch, er könnte kein Auge mehr zu tun, wenn er wüsste, dass SOWAS in ihm drin ist.
Ich sag ja, ein Elefant im Porzellanladen is charmanter ...
ja das stimmt...aber das is typisch mann....die würden das niemals durchstehen...so eine schwangerschaft...aber deswegen kriegen ja auch wir die kinder...
also mein freund hat in meinem namenbuch auch zwei seeeehr schöne namen gefunden, aufgepasst:
Mädchen: Atomfrieda
Junge: Analbert
is ja klar das der nur so was findet!!
das müsste doch verboten werden oder!?!? wie furchtbar...
wie geil...aber typisch Mann
Die stehen in einem Namensbuch??? Naja, wir haben von meiner Oma das Famlienbuch gefunden, das stehen hinten auch Namen drin. Meiner hat NOTHELM und DANKWART ausgesucht.
Jetzt kannst du es ruhig zugeben...das sind deine FAVORITEN-Namen und du willst sie uns deswegen nicht verraten...
Neeeeee. Niemals. Meine Favoriten für nen Jungen sind: Oskar, Gustav, Martin, Leopold, Vincent, Oliver, Michel (wie der Lausejunge aus Lönneberga) Die ersten beiden darf ich überhaupt nicht, zu den nächsten 3 kam nur ein "mmmpffpfffff" und die letzten beiden wurden abgesegnet, wenns denn sein muss. Er hätte gerne noch Jake, aber sieht es ein, dass es einfach saublöd klingt mit nem sehr deutschen Nachnamen.