Mel+3
Hallo Mädels, sagt mal seid ihr auch so nah am Wasser gebaut? ich fange total oft an zu heulen, wegen Nichtigkeiten eigentlich. Es kann ein Lied sein, eine geschichte oder auch nur ein Wort, schon könnte ich heulen. Ist echt schlimm und ich finde es auch sehr anstrengend. Mein kleiner (15. Monate) schaut schon immer ganz mitleidig. Ich hoffe ich bin noch "normal". Lg Melanie
Ich habs jetzt nicht mehr so doll, aber in den ersten drei Monaten wars echt übel. Mein Freund nannte mich schon liebevoll "Knatschi"^^ Vor allem, wenn im Fernsehen was kam, was mich rührte, ging gaaaar nichts mehr. Es war vollkommen lächerlich und ich musste dabei noch über mich selbst lachen :D Mittlerweile gehts aber und es normalisiert sich wieder. Manchmal kommen mir aber immer noch die Tränen wegen irgendeines Scheiß'. Ich würde sagen: Voll normal ;-)
Also bei mir ist das auch total schlimm.
Grade erst heute morgen hab ich meinen Freund erst angemault, weil ich fand, er findet es normal, dass ich morgens Frühstück mache und er sich an den fertigen Tisch setzten kann. Anschließend hab ich dann noch gesagt, dass ich mich nutzlos fühle,weil ich auf unserer Baustelle nicht mehr richtig mithelfen kann und zur Hausfrau mutiere. Dann hat es mich genervt, dass ich ständig am Heulen bin, was die Wasserfälle auch nicht grad gestoppt hat. Hinterher hab ich mich dafür entschuldigt, dass ich so anstrengend bin und mich das selbst nervt.
Und gestern hab ich geheult, weil sie im Fernsehn ne Kuh eingeschläfert haben......NE KUH, ich bin total bekloppt!
Also Willkommen in der Gefühlsachterbahn, ich hab noch ne Menge Plätze frei.....
Hallo!
Mir geht es genauso, Gefühlschaos! Einerseits könnte ich aus der Haut fahren, dann bin ich total ungeduldig, dann albern und dann heule ich bei Kindersendungen
Ist normal und hört auch wieder auf.
lg
Wie gut, ich bin normal
Kann mich nicht mehr daran erinnern das es in den anderen 3 Schwangerschaften auch so schlimm war.
Das mit der Kuh hätte auch mir passieren können. Ich hätte sicherlich rotz und Wasser geheult.
Ach ja, auf der Haut fahre ich natürlich auch täglich, und ungerecht behandelt wird man ja sowieso nur.
Ich nerve mich schon selber.
Ich hoffe das hört jetzt bald mal auf.
bei mir ist es nicht ganz so schlimm, ich raste eher wegen kleinigkeiten aus und heule dann vor wut. damals wars erst nach geburt schlimm. anfang 2009 lief die erste staffel von private practise im fernsehen, meine tochter ist ende januar geboren. ich hab die serie gern gesehen - aber jedes mal, wirklich jedes mal musste ich am ende heulen wie ein schlosshund. so richtig extrem inklusive schnappatmung und kaum wieder einkriegen. aber auch außerhalb des fernsehens hab ich die ersten 8 wochen oft mit baby im arm einfach nur dagesessen und geheult, geheult, geheult.
Das war sicher der Babyblues nach der Geburt. Das kann sich ja auch über ein paar Wochen hinziehen.