DeniseK.
gehts noch jemanden so?? manchmal wünsche ich mir mein altes leben wider wirklich.habe das gefühl nur noch zu funktionieren ,mehr nicht!!!!!!!!!!!!
Phasenweise...heute Nachmittag zum Beispiel, sie schreit und quengelt und meckert seit halb 3. Nichts hilft. Trinkennwill sie auch nicht.. Ich krieche auf dem Zahnfleisch. Und der Papa kommt nicht vor halb 10 Heim.
.... wir haben gerade kindergeburtstag . 5 Kidds zwischen 3 + 6 Jahren. Juhu da geht die post ab. Die Meute isst gerade und ich hab mich zum stillen verzogen. Glaub nachher Falle ich ins Koma.
voll schade, dass ihr nicht glücklich seid! es ist doch bestimmt nicht die ganze zeit stressig und man kann sich auch stress sehr gut selber machen. so ein kleiner zwerg is doch das größte glück!
Hat doch niemand gesagt, wir seien nicht glücklich. Ich bin nur ehrlich. Manchmal ist eben nicht alles rosarot.
war mehr auf denisek bezogen! sie hört sich nun wirklich nicht glücklich an und schreibts ja auch gerade...
weil ich in meinem leben noch nie soooo glücklich war, wie mit meiner kleinen familie. meine 2 mäuschen (1 3/4 und 3 monate) sind einfach das beste, was uns passieren konnte.
Leider ist nicht überall Sonnenschein wenn man Schrei Babys hat oder sonst was.. Klar ist es ein glück nur ist das Glück echt anstrengend..
ich bin absolut nicht glücklich ganz im gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
Meine Maus ist auch manchmal anstrengend zb. Tagsüber einschlafen ist ein totaler kampf mit ihr aber trotzdem liebe ich sie über alles und will sie nicht mehr hergeben. Manchmal denke ich schon,dass es auch mal wieder schön wäre einfach so in den Tag zu leben- grad wenn sie sehr quengelig ist und nur getragen werden will. Aber im großen und ganzen wenn ich den Tag überstanden habe und sie neben mir im Bett liegt, dann denke ich das der Tag nicht so schlimm war. Hast du niemand der dir dein Kind mal abnimmt zb kiwa spazieren fahren? Lg
Hast PN!
da gibts doch dieses wellcome, vielleicht is das ne hilfe??? ich kenns von meiner mutter, sie will immer alles perfekt haben und macht sich nur selbst damit stress.
Ich liebe meinen Sohn über alles und würde ihn nie wieder hergeben wollen. Trotzdem verschliesse ich auch nicht die Augen davor, was für eine "Belastung" er ist. Ich habe mich aber dafür entschieden und muss da jetzt durch. Die anstrengenden Phasen werden überstanden und meine Haltung zu einigen hat sich relativiert. Sonst bin ich frühs vor der Arbeit rumgewirbelt und habe die Wohnung auf Vordermann gebracht. Heute war ich schon froh, dass ich die Wäsche noch aufhängen konnte. Ich akzeptiere einfach zur Zeit, dass nicht alles perfekt ist. Dafür verbringe ich lieber mehr Zeit mit Arthur.
Versucht den Stress nicht zu sehr an euch ran zu lassen und nutzt die Freiräume wirklich für euch!
Ach im Übrigen - für die Mütter, die deutlich besser organisiert sind - ich hätte noch 2 Körbe Bügelwäsche abzugeben
Ich würde wirklich gerne deine Wäsche bügeln, wenn du mein Laminat in der Küche tapserfrei machst ... das macht mich noch fertig!