Monatsforum März Mamis 2012

mal eine etwas andere frage an euch....

mal eine etwas andere frage an euch....

DeniseK.

Beitrag melden

was würdet ihr tun wenn euer partner,mann eine andere frau geküsst hat und eventuell mehr (er weiss es nicht ) ???? er war sturz betrunken. wie würdet ihr reagieren???


Erstling

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

wow das ist mal eine Frage am Morgen. Ich hoffe bei Dir ist alles gut! ....


DeniseK.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erstling

ehrlich gesagt nein.


Socurly

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Sch..... Mann ich weiß es nicht! Glaub ich bräucht erst mal Abstand. Lass dich mal ganz fest drücken! Kann die leider keinen Rat geben denn das musst du selbst entscheiden.


Crazygirl84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Oh man,fühl dich gedrückt. Ich hatte eine ähnliche situation,das war wie ein schlag ins gesicht,habe ihn damals rausgeworfen und einen tag nicht auf anrufe ect reagiert. Am zweiten tag stand er vor der tür und wir haben uns ganz lange und intensiv unterhalten,er hat mir alle fragen beantwortet.auch mit dem mädchen habe ich geredet. Das vertrauen war trotzdem lange zeit gestört.


lilpumkin

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

puh, das hört sich nicht gut an... puh, also für mich wäre küssen schon schlimm! bräuchte erst mal abstand um das mit mir zu klären und zu schauen wie ich damit klar komme gegnüber ihm! hätte ihm die wacht angesagt, wäre in tränen ausgebrochen und hätte ihn erst mal rausgeworfen - idiot! da hat er sich was geleistet - hoffe es renkt sich wieder ein.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Es wäre das Ende. Definitiv. Wir haben am Anfang der Beziehung darüber gesprochen und für uns beide wäre es in dem Fall undenkbar, die Beziehung weiter fortzuführen. Alkohol wäre da auch keine Entschuldigung. Dann könnte er das ja öfters als "ausrede" benutzen.


Turtle77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ach du sch...... ich wüßte glaub ich nicht wo mir der Kopf steht.....das ist ein riesiger Vertrauensbruch und darf nicht passieren.....auch nicht betrunken... was würde ich tun? Erstmal getrennte Betten.....in Ruhe überlegen (allein) ....gegebenfalls MIT IHM sprechen, wobei ich da viel Zeit bräuchte, bin extrem nachtragend....rauswerfen ist ungünstig bei uns, er bezahlt die Miete... Ach Mensch, das tut mir so leid für dich versuch mal Abstand zu schaffen und in aller Ruhe,morgen, übermorgen ....nachzudenken Hast du eine beste Freundin ? Vielleicht kannst du paar Tage mit Kind/ern zu ihr? Hat er dir das gebeichtet?


Flo2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

scheisse...schwierig... ich glaube, ich müsste erst mal mich sortieren. ich glaube, ich wäre tierisch verletzt, enttäuscht und könnte die welt nicht mehr verstehen... dazu würde ich auf abstand gehen... hat er von allein gebeichtet?


MaCaMa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

uiuiui, ich würde bei sowas auch richtig blöd werden keine Ahnung wie das ausgehen würde, Alkohol macht die Sache nicht besser- ist keine Ausrede soviel Alkohol dass er es nicht mehr weiß? boah, geht gar nicht mit Baby daheim fühl Dich gedrückt Du Arme


meerli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Ich bin da wohl rational eingestellt: 1. ein Mann der Familie/Kinder hat und sich derart betrinkt das er sich an nichts mehr erinnern kann wäre bei mir bereits ohne weiteres Zutun unten durch.:-) Küssen oder andere Dinge -nein never - egal wie es vorher lief, Beziehung wäre damit beendet. Dumme Frage, Dein Partner kann sich erinnern das er eine andere Frau geküsst hat aber an andere Dinge kann er sich dann nicht erinnern? (oder will er nicht?) Komisch oder? Ich bin in solchen Sachen einfach konsequent, ich hab Kinder und denen gegenüber Verantwortung und geh auch nicht aus und betrink mich und das erwarte ich auch von meinem Partner... Die "Auslebzeit" haben wir bereits mit der 1.SS hinter uns gelassen!Also 8 Jahre her... LG Sindy


Hajju

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Wer ein Mal betrügt betrügt immer wieder. Ist leider die traurige Tatsache. Und ich spreche aus eigener Erfahrung ( und zwar nicht als Betrogene...). Also- ich würde die Beziehung beenden.


KleineFledermaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

... dann dürfte er sich durchaus mal äußern, wie es zu der ganzen Geschichte gekommen ist (betrunken sein ist nicht gleich fremdknutschen) und wie er das jetzt in Bezug auf eure Beziehung betrachtet (Gefühle, Vertrauen), und natürlich wie es sein kann, dass er sich mit einem Baby im Haus so abschießt, dass er nicht mehr weiß, was mit einer anderen gelaufen sein könnte (im Fall des Falles: Verhütung? ). Auf jeden Fall würde ich absolute Ehrlichkeit erwarten, auch wenn die Wahrheit wahrscheinlich mehr weh tut als "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.". Für mich wäre es nicht ein sofortiger Trennungsgrund, aber durchaus eine Krisensituation. Ich würde es davon abhängig machen, wie er sich entsprechend erklären und entschuldigen kann. "Ist halt so passiert" und "ich war betrunken" zählen nicht als Entschuldigungen. Je nachdem könnte ich sowas sogar verzeihen, vor allem, wenn der Rest im Ehe- und Familienleben so weit noch stimmt (das ist ja aber oft nicht mehr der Fall, wenn einer fremdgeht/fremdknutscht). Ihm sollte jedenfalls spätestens nach so einem "Gespräch" klar sein, dass mein Verzeihen kein Freifahrtschein für weitere Verfehlungen ist.


DeniseK.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

ich weiss garnicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll,es ist wut ,schmerz,hass einfach alles!!!! WIE GEHTS WEITER???? DA IST NULL VERTRAUEN MEHR,ich bin so fertig,dann noch 2 kinder ich bin echt am ende.....


Ina-Maike

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Du bist diejenige, die das entscheiden kann. Willst du mit ihm noch zusammen leben? Kannst du dir vorstellen, mit deinen Kindern allein zu leben? Dementsprechend musst du jetzt handeln und du wirst Hilfe finden.


Tamimaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Unter aller Sau! Also ich kann die gut verstehen! Ich finde eh das mann mehr respect vor seinem Partner haben muss. Ich weis ja nicht ob du ihn hast trinken gehen lassen aber selbst wenn du vertraust ihm und dann sowas! Also ich glaube auf meine reaktion auf sowas kannst du verzichten ;D Aber ich würde wirklich mal mit ihm reden vllt auch mit der Frau und das kläären. Solltest du noch wirklich an ihm hängen gib ihm noch eine chance. Sobald du dann nur hörst das er fremdflirtet würde Ich schon sagen das es vorbei ist (meine meinung!) lass dir von ihm nicht auf der >Nase rumtanzen! Und das du hass spürst ist selbstverständlich! Unternimm morgen was mit den Kind(ern) und mach dir erst mal einen freine kopf!


TB0911

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Hallo liebe Denise, erstmals es tut mir sehr leid, was dir wieder fahren ist... Ich meine das er betrunken war, ist keinerlei Entschuldigung (finde ich) Und warum hat der gute Herr sich so abgeschossen??? Ich mein das kann doch nicht sein, dass man seine Frau und Kinder "vergisst" das kann doch nicht wirklich sein oder?? Ich denke eher, dass er dir nicht mehr erzählen möchte.... Ich meine wenn es ein kleiner Kuss ist also ohne Zunge und ohne wilde rum gemache...Ginge es vielleicht noch....Aber wenn mehr ist NEIN ich würde es nicht dulden.... Und auch mit den Kindern.... sollte für dich doch kein Grund sein deinem Mann sowas zu verzeihen.... Denn ich meine man ist zusammen, weil man sich liebt und nicht wegen der Kinder... Ich finde sowelche Eltern echt schrecklich und sobald die Kinder älter sind trennen sich die Eltern dann...Dass kann doch nicht Sinn der Sache sein oder? Also ich persönlich würde das nicht machen nur wegen der Kinder zusammen bleiben.... Des weiteren würde ich mich mit ihm hinsetzten und sagen: Hey, sag mir nun was da war oder packe deine Sachen und gehe und lasse mich erstmal klar kommen.... Oder gehe du wenn es nicht anders geht? Waren keine Freunde mit?? Eigentlich sollten die doch auch so ordnentlich sein und sagen hey du hast ein Kind und Frau zuhause....Können die dir vielleicht weiter helfen? GLG lasse den Kopf nicht hängen.....Am Ende des Tunnels kommt immer Licht. Fühle dich gedrückt


nasti777

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Wenn er es dir ehrlich gesagt hat, würd ich ihm auf jeden Fall verzeihen. Wenn Du es rausgekriegt hast, würd ich ihm die Hölle heiß machen. Aber eine Trennung find ich übertrieben. Mein Gott, warum gibt es denn heute so viele Scheidungen. Meint ihr, das war bei unseren Großmüttern anders? Trennung bei mir erst nach forgesetzter langer Lüge. Nicht bei nem Ausrutscher.