Mitglied inaktiv
Muss das mal loswerden jetzt. Hatte eine bescheidene Nacht, lange nicht einschlafen können, harter Bauch und ziemliches Ziehen im zwei Minuten Rythmus. Machte mir schon Sorgen...und mein Mann erst. "Was machen wir denn jetzt?" Da wir ja eine Geburt zuhause planen und die Hebamme erst in frühestens zehn Tagen zu uns kommen wird, wir drei Kinderchen zu versorgen und unterzubringen haben wurden wir beide schon ein wenig panisch. Klar, auch daran muss man denken, dass die Dinge anders kommen, als man es plant (weil es sowieso fast immer so ist ;-) Trotzdem: ich bin noch nicht bereit, ziemlich groggy in letzter Zeit und frag mich ohnehin, woher ich die Kraft für Tag X nehmen soll... Danke fürs Zuhören! :-) Wünsche einen schönen Tag! Kometenflöckchen
Hey Flöckchen, also wenn du schon 3 Kidis hast würde ich das auf jeden Fall abklären lassen... die Zwerge sind da ja doch manchmal recht schnell unterwegs... Besteht denn keine Alternative für dich? 10 Tage sind schon ne lange Zeit... und alle 2 Minuten wehen hört sich ja schon echt heftig an... Drücke dir aber die Daumen das es doch so kommt wie ihr euch das wünscht und vorstellt lg, Nina
Bekomme auch mein 4. Kind
Ich habe seit 29+2 jeden Tag solche Wehen. Auf den ctgs alle 2-3 min eine. Und auch ohne ctg immer wieder.
Würde es beim FA abklären lassen ob sie Mumu tauglich sind oder nur weh tun.
Guten Morgen! ALso so wie ich mich kenne - meine Geburten liefen bis jetzt immer ziemlich zäh :-(, wirds so schnell wohl nicht gehen, aber man weiß es ja wirklich nie! Hab morgen eh FA-Termin, da schau ma dann! Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich... SOllt schon noch drin bleiben der kleine (grosse?) Mann! Lg. K.
Ich würd mich da jetzt auch nicht verrückt machen, bzw habe ich es auch nicht. War auch erst 2 Tage nach Anfang der Wehen beim FA, da ich dann eh Termin hatte.
Beim 4. sieht man vieles lockerer.
Habe ja auch eine Haushaltshilfe, mache denoch viel zu viel selber. So ist man halt
Kann ich gut verstehen, wir bekommen Nr. 3 und möchten wie bei Nr. 2 wieder ne Hausgeburt - meine größte Angst ist, nicht zu Haus entbinden zu können.
Zum Glück kommen zur Geburt zwei Hebammen und notfalls hab ich die Familie meines Mannes im Haus, so dass sich zur Not jemand um die Kinder kümmern kann.
Vielleicht ist es bloß Stress, Du bist bestimmt gut ausgelastet mit den Kindern. Ich hab seit gestern auch ein konsequentes Ziehen was mich etwas beunruhigt, zumal eigentlich gar nichts hergerichtet ist
Sehen wir mal zu, dass wir noch ein bisschen aushalten, bisher bin ich immer weit über Termin gegangen, daher hab ich das mal unter Stress abgehakt und mich aufs Sofa gelegt, gerade ist meine Familienhelferin hier, die kommt zum Glück jetzt jeden Tag 4 Stunden und nimmt mir den Kleinen ab und hilft im Haushalt, nachdem ich ne Herzmuskelentzündung habe.
Sonja