Glückskind1983
arthur .... toller name..wenns ein junge gewesen wäre hätte mein baby auch so gehiesen! naja... mein großer heißt richard
Wir haben auch lange gesucht. Wir wollten einen Namen, der so gesprochen wie geschrieben wird und der kein "Sammelbegriff" ist. Doch - er gefällt uns echt gut :-)
Ich wollte immer ein der schön männlich klingt!
Mir hat auch der historische Hintergrund gefallen.
glaub ich...
richard löwenherz bei mir...und ich sag dir, der hat ein löwenherz für seine schwester
Das ist schön! Ich würde es auch super finden, wenn Arthur eine Schwester bekäme - oder einen Bruder - aber für mich ist der Zug abgefahren. Leider! Ich bin froh, dass ich meinen Zwerg heil raus bekommen habe!
Das ist schön! Ich würde es auch super finden, wenn Arthur eine Schwester bekäme - oder einen Bruder - aber für mich ist der Zug abgefahren. Leider! Ich bin froh, dass ich meinen Zwerg heil raus bekommen habe!
erzähl mal warum
1. bin ich 42 2. habe ich Bluthochdruck 3. haben sie in der SS bei mir Diabetes festgestellt, mal sehen, ob ich das wieder los kriege 4. hatte ich schon 2 FG 5. habe ich hohes Übergewicht 6. war Arthur eine Hochrisikoschwangerschaft - lt der Ärzte - und ich bin froh, dass ich ihn gesund bei mir habe Ich habe meine FÄ vor kurzem gefragt, wie hoch denn das Risiko sei, da mein Lebensgefährte immer wieder von einer Schwester für Arthur anfing. Sie meinte:"Machen Sie es bitte nicht! Ich habe schon genug graue Haare und ich bin soooooo froh, dass Sie nicht mehr schwanger sind!". Ich denke, dass war deutlich! Ausserdem weiss ich nicht, ob ich die Angst vor einer FG nochmal auf mich nehmen wollte. Mir wurde die ganze SS gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass ich die SS komplett schaffen würde. Ich war also ständig in der Angst, dass mein Kind wieder nicht überleben würde. Was ich in der Zeit alles an Chemie bekommen habe - hätte ich einen Unfall gehabt, wäre ich wohl Sondermüll gewesen ;-) Nein - man muss sich auch bescheiden können. Ich bin Mutter und habe Verantwortung für ein Leben und werde kein Risiko eingehen.
na ich habe mir schon überlegt wenn es doch nochmal kommen sollte... evtl auch über ne adoption nachzudenekn
Das fände ich immer noch besser als eine Abtreibung. Falls bei mir die Verhütung versagen würde, würde ich es drauf ankommen lassen. Hergeben würde ich es aber auf keinen Fall!
Glaub mir,dass würdest du nicht tun ;)