Tinchenbinchen
Nix gegen Hausfrauen! Logisch! Nur, ich bin eher das Chaos-Kind, das nicht aufräumen und sauber halten kann. Meine Mama hat mir das ganz ordentlich beigebracht, aber ich habs irgendwie nie verinnerlichen können -.- Seit ein paar Wochen rotiere ich aber im Haushalt. Putzen, Wischen, Wedeln, Saugen, neue Gardinen, neue Nachttische, neue Küschenschränke kommen noch. Spülmaschine ein- und ausräumen, Putzfrau eingestellt *gg* Hier herrscht Nestbautrieb vom Feinsten. Sogar Fenster habe ich geputzt. Zum ersten Mal seit wir hier wohnen :D Geht's euch ähnlich?
ja mir geht es genauso ich kann keinen staub mehr sehen da werd ich zur furie und wischedann sich alles durch und wenn ich schon dabei bin sauge ich auch gleich noch bei uns ist es recht ähnlich meine Mutter hat ihr bestes gegeben aber ich hatte es auch nie so verinnerlicht wie sie es sich gewünscht hatte aber jetzt ist sie schon richtig stolz auf mich wie sauber es alles ist ist schon toll wie eine Schwangerschaft einen verändert
Mir geht es genauso. Ich muss nur aufpassen das ich nicht alles auf einmal mache, wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören und dann vergesse ich zu essen, tinken, ec. Bis ich i-wann merke das ich total KO bin.
Bei mir ist es eher umgekehrt. Liegt aber nicht daran, dass mich Unordnung nicht fürchterlich stören würde, sondern an den neuerlichen körperlichen Grenzen. Wenn ich z.B. weiß, dass ich beim intensiven Bad putzen mindestens ne halbe Stunde auf Knien gebückt verbringe, dann langts mir eben jetzt, wenn ich mal mit nem eh zu waschenden Handtuch fix mal über alles drüberwische, statt mit der Zahnbürste Fugen zu putzen.