Mitglied inaktiv
Im Job, mein ich. Ich glaub ich hab grad mit meiner telefoniert. Natürlich sagt mir keiner was, habs nur so am Rande mitgekriegt, dass sie angerufen werden sollte, die hatte sich vor nem halben Jahr mal beworben. Komisches Gefühl. Hätte ja noch Zeit, nich?
mein Cheffe hat mir gesagt das es für mich keine Nachfolgerin gibt das soll eine Dame mitmachen aus der Nachbarabteilung die "etwas" Unterbeschäftigt ist aber da wird sich meine Abteilung freuen, die ist nämlich faul wie oskar und lässt meine lieben ingenieure alles selber machen, weil sie ja so überarbeitet ist.
Also ich habe schon eine Vertretung für mich und Sie ist acuh schon voll im Gange. Ich arbeite in der Krippe und weil mir ein paar Antikörper fehlen bin ich schon seit 7Wochen zu Hause und darf bis zum Beginn des Mutterschutzes auch nicht mehr hin.
Wir sind eine "2 man show" und denken an eine 3 person. nicht nur wegen meiner ss, sondern auch weil es einfach zuviel wird (wir keinen urlaub haben usw). ich hab das glück von zuhause aus zu arbeiten, also werde ich auch keinen grossen mutterschafftsurlaub haben, ca 1 monat nicht arbeiten und dann stunden weise...ist leider so wenn man selbstständig ist.
Ich arbeite ja zurzeit ohnehin nicht, da Lydia noch nichtmal 1 Jahr alt ist. Ich werd aber auch wenn ich wieder arbeite, wieder in den Familienbetrieb meines Mannes einsteigen, wo ich auch meine Ausbildung gemacht habe (allerdings war da noch sein Vater mein Chef), so sieht der Plan aus. Da Lydia ab nächstem Monat jeden Tag für ein paar Stunden in die Krippe geht überlegen wir auch, ob ich dann wieder zumindest an 3 oder 4 Tagen für 2 oder 3 Stunden arbeiten gehe, solange Babylein es mir gestattet...