DeniseK.
hat den noch jemand so schlimm??was tut ihr dagegen??
Iiiiiiiiiiich bin bald Kahl und hab noch kein Gegenmittel gefunden
Hab auch wahnsinns Haarausfall. Nach jedem bürsten ist die Bürste zugekleistert. Wenn der Kleine einmal drankommt, hat er gleich ein Büschel in den Händen.
Den Fußboden mag ich mir garnicht anschauen
Hab leider nichts dagegen gefunden. Bei meiner Tochter hatte ich das auch, das wurde erst besser als ich weniger gestillt habe. Also zwischen 6 und 13 Monaten wurde der Haarausfall weniger und danach haben sie sich auch wieder erholt.
ich hab leider ganz ganz arg haarausfall. meine hebi hat mir so mineraltabletten aus der apotheke empfohlen. wirken aber bis jetzt gar nicht. ist halt diese hormongeschichte, denke, da kann man nicht viel machen.
nach meiner letzen schwangerschaft hörte der haarausfall erst mit der erneuten schwangerschaft auf.
aber das ist ja keine dauerlösung
bei mir ist es darin geendet dass ich meine über-po-langen haare letztendlich abgeschnitten habe - ich trage jetzt eine "fesche" kurzhaarfrsur (WIRKLICH kurz ^^). ich hab jeden tag faustdicke büschel aus den haaren geholt beim kämmen. ich hatte noch vor nem jahr sehr dichtes haar und einen ziemlich dicken zopf. der zopfumfang hat sich um 2/3 verringert. und im nacken und an den schläfen kam schon wieder was nach - was abstand sobald ich die haare zusammennahm. es sah wirklich nurnoch scheiße aus. naja und da ich so ein "ganz oder garnicht" mensch bin gabs nur eine alternative - entweder ganz lang, oder WIRKLICH kurz. (am oberkopf haben sie jetzt etwa 9 cm). viele haben mir zu nem "bob" geraten oder nur bis schulter abschneiden oder so - aber wenn ich jetzt nicht ausprobiert hätte ob mir das gut steht hätte ich es nie erfahren. und es steht mir wirklich ausgezeichnet - finde ich und finden auch alle die ich treffe. seit letztem freitag sind die haare ab und ich fühle mich sehr wohl damit - auch wenn meine langen haare jahrelang mein "heiligtum" waren.
achso haarausfall hab ich immernoch ^^ ich hab ständig haare mit wurzeln in den händen. aber ich seh es nicht mehr büschelweise so wie vorher.
Es ist weniger geworden, merke es nur noch beim Haarewaschen. Anfangs lag ja mein ganzes Kopfkissen voll und die Bürste ... ach herrje ... Ich hab gar nüscht gemacht. OK, einmal hab ich so ein Anti-haarausfall-Shampoo ausprobiert, aber das hat so gefettet, bäh. Hab gelesen, dass das von ca. 3 bis ca. 9 Monate nach der Geburt so geht und sich dann von alleine wieder normalisieren soll. 100 Haare täglich verliert man sowieso, sagt meine Frisörin.
Hallo, ich nehme das Aufbaumittel von Stadelmann. Ist super! Außerdem nehme ich ab und an die Schüßler Salze Nr. 11 und Nr. 21 (Morgens als "heiße Sieben").
Letzten Monat hab ich schlimmer gehaart als unsere Katze Jetzt geht es wieder. Ist halt normal nach der Schwangerschaft. Während der Schwangerschaft fallen halt fast keine Haare aus und hinterher geht's dann irgendwann los. Hebi hatte mich da zum Glück vorgewarnt.