Mitglied inaktiv
Guten Abend ihr Lieben, momentan schweife ich mit meinen Gedanken die Geburt hoch und runter und überlege, wie ich es mir und meinem Kind am einfachsten und schönsten bereiten kann. Was haltet ihr davon eine CD mit zu nehmen mit Songs von Adoro und Scala?! Ich weiß vermutlichwird man die Musik in der heißen Phase sowieso nicht für voll nehmen, aber zwischen den Pausen zur Entspannung?Oder kommt man sich da eher albern vor? Liebe Grüße
Wenn du die Musik magst und sie positive Gefühle auslöst und das gerne möchtest, ist doch alles gut :-) Ist ja schließlich _deine_ Geburt. Ich glaube nicht, dass man das allgemeingültig beantworten kann ;-)
Hatte eben nach Musik gesucht die ein wenig feinfühlig sein sollte, aber doch für jemand jüngeres und älteres zugeschnitten sein soll. Hatte es mir mit der Musik überlegt, da der Kreißsaal schon nicht den Vorstellungen entspricht, wie ich es gern gehabt hätte, demnach will ich versuchen, dass schönste und beste daraus zu machen, um halt eben eine in ewig Erinnerung behaltene Entbindung haben zu können.
Warum soll die Musik denn auf jemand jüngeres und jemand älteres zugeschnitten sein?!
Schleich mich mal ein....
Zu uns hatten sie damals (2008) auch gesagt das wir ruhig Musik mitbringen können zur Entspannung... Hatte, glaube ich, auch welche eingepackt... nur in dem Moment als es wirklich losging, hab ich die komplett vergessen und bin auch froh darüber. War bei der Geburt so mit mir selbst beschäftigt, das ich mich dadurch nur "genervt" gefühlt hätte.
Ich muss unbedingt endlich mal paar CDs zusammenstellen, denn wir dürfen entspannende Musik mitbringen. Hab nur bisschen Angst vor der Zensur, aber die Musik soll ja MICH entspannen und nicht die anderen, oder seh ich das falsch???
Zensur? Wen geht's denn was an, welche Musik du bei deiner Geburt hören magst? Natürlich ist da die Meinung der anderen Anwesenden völlig gleichgültig!!! Sonst könnte man es ja auch lassen^^
Hab halt nur bisschen Angst, dass das Personal dann aufgibt wenn ich Heavy Metal mitnehme.
Adoro würde bei mir wahrscheinlich die Geburt erheblich verkürzen, da würd ich pressen wie doof, damit das Kind schnell raus ist und ich das nicht mehr hören muss
Aber mal im ernst - wenn du Musik mitnimmst, dann einfach welche, die dir gefällt, es geht doch lediglich darum, dass du dich wohl fühlst.