Socurly
Ich bin eine Glucke !
Heute bei der Rückbildung waren einige Mamas ohne Baby da. Oma's oder Schwestern passen auf die kleinen auf. Da hab ich mich gefragt Ob ich das auch könnte......einfach mal ein paar Stunden ohne Terrorbiene raus zu gehen und ich glaube ich könnte "noch" nicht! ( außer meinem Mann hätte ich auch niemanden der auf sie aufpasst).
Jetzt grad z.B. schläft sie (nach unserem Spaziergang) im Kiwa. Aber nicht wie sonst im Garten wo ich vom Balkon aus jederzeit einen Blick erhasche sondern in Opas Paterre Wohnung weils heut so mieses Wetter hat. Und was soll ich sagen? Bin nur am hin uns herlaufen um nach ihr zu schaun!
Glucke eben!
Sorry, völliges Silopo!
Dann bin ich auch ne Glucke. Ich gehe nur ohne ihn raus, wenn der Papa auf ihn aufpasst. Jemand anderem KÖNNTE ich ihn geben, MÖCHTE es aber nicht. Und selbst beim Papa bin ich echt angespannt. Was solls ^^
Dann bin ich ne oberglucke..ich will meine garnicht allein lassen hab sie bis jetzt einmal beim papa gelassen und hab nach zehn min schon ne sms geschrieben ob alles okay ist
Bin genauso! hätte nie gedacht, dass ich mal so ne gluckentussi werde. Fand diese Mütter immer total schrecklich....
aber man ist eben so verliebt in die kleinen!
ich bin da genauso! selbst wenn ich dabei sitze und jemand, z.b meine schwester, hat die kurze fühlt sich das schon komisch an ;) vor allem wenn sie dann anfängt zu quängeln nehm ich sie sofort an mich!!! einzig und allein beim papa bin ich fast entspannt ;) könnt mir echt nicht vorstellen sie mal ein paar stunden woanders zu lassen geschweige denn über nacht.
... ihr Hühnerchen!
Ich habe mich gerade mal kurz in die Ecke gestellt und eine Runde geschämt, weil ich dann wohl eine Rabenmutter bin.
Mir fällt es überhaupt nicht schwer, meine Mädels mit dem Papi allein zu lassen, könnte von mir aus noch viel öfter sein als im Moment nur 1-2 Stunden pro Woche. Der kann manchmal gar nicht so schnell gucken, wie ich zur Tür heraus bin.
Ansonsten habe ich aber auch leichte "Gluckensymptome" wenn eines der Kinder meckert/weint/nörgelt - dann bin ich auch sofort zur Stelle und "reiße" mein Kind an mich, egal wer es eigentlich sonst gerade betüddeln wollte.
Mit dem Auswärtsübernachten habe ich auch so meine Problemchen. Die Große hat das zwar schon mehrmals gemacht, aber ich finde das ganz schrecklich, weil ich mir dann immer so viele Sorgen mache (die nätürlich zu 99% völlig unbegründet sind). Die Kleine durfte noch nicht woanders übernachten, das wird auch bestimmt noch dauern.
Mist, ich glaube ich bin doch eine Glucke.
Ich gehe mich dann mal wieder schämen...
bei meiner tochter war ich ganz genauso. ich konnte und wollte nicht ohne kind. und wisst ihr was jetzt bei kind 2 find ich es total toll vormittags die große im kindergarten und wenn der papa zu hause ist nehm ich mir die schlüssel und setze mich ins auto und fahre GANZ ALLEINE einkaufen. in dem moment wo ich die autotür zumache atme ich einmal tief durch... das ist einer der schönsten momente in der woche für mich im moment. ruhe und alleine. NIEMAND der was von mir will, keiner der mich anspricht. ab nächster woche werde ich einmal in der woche abends für 2 stunden ins schwimmbad gehen. FÜR MICH. ganz alleine. das ist dann wie urlaub nur für mich ganz alleine. ICH hätte nie gedacht, dass ich bei kind 2 SO WENIG glucke bin.
ich denke beim ersten Kind ist das ganz normal, ich habe zwei und gehe auch mal super gerne alleine weg, ich weiss ja das die beiden in gute Hände sind