Ina-Maike
Hat das eine von euch gemacht? Ich ärgere mich jetzt noch ein 2. Loch in mein Pöpschen, dass ich davon nichts gewusst habe!!!!
War alles zu holterdipolter. Wollte eigentlich auch Nabelschnurblut spenden, hatte mich aber noch nicht richtig informiert.
mir haben sie meine Plazenta als Smoothi verarbeitet kurz nach der Geburt. Meine restliche plazenta habe ich noch im Tiefkuehlschrank und bin mir ncoh unschluessig was ich damit machen werde...
.....
.....
Sorry!
.....
Was es alles gibt, wieder was dazu gelernt...
klär mich mal auf
Hast du das getrunken? ich kenne nur smothies zum trinken.
... der wird aus nem Stück Plazenta und Obst gemacht. Der soll Kraft geben nach der Geburt... ...aber ne danke... ich verzichte...
ihr seid lustig!!! so schlimm ist das gar nicht.
Ja im Ernst ich habe das getrunken. Habe nix nach Blut oder sonstewas geschmeckt. Die haben mir das mit Mangos und Erdbeeren gemacht. War auch sehr skeptisch, war aber nicht schlimm, da ich nix ausser Fruechten geschmeckt habe. In der Plazenta sind Unmengen von guten Hormonen drin, die der Frau in ihrem Wochenbett zugute kommen koennen. Das heisst, man hat keine Wochenbettdepression, und man erholt sich schneller. Ich muss sagen, mir gings wirklich wieder schnell super.
Wirklich was meint sie denn damit?
Meine Schwester hatte das vor zwei Jahren gemacht mit den Globulis. Mittlerweile sagt sie dass es unnötig war und sie die Globulis nicht benutzt.
Jetzt ist mir übel...
*schüttel* Ich weiss nicht, ob ich mich zu sowas hätte überwinden können. Urin soll angeblich auch gut sein, aber ich bekäme den auch nicht runter.