kekschen241188
huhu ihr lieben
erstmal allen herzlichen glückwunsch die wärend meiner abwesendheit auch mama´s geworden sind und den rest kugelnden haltet durch es lohnt sich sowas von!!!!
als ich letzten montag ins KH gefahren bin um die op zu besprechen hätte ich eigentlich auch nochmal mit heim fahren können aber mein mann wollte mich nicht ;-)
dienstag morgen um halb 6 wurde ich geweckt ich möge doch bitte in den kreissaal gehen da bekäme ich nen einlauf *pfui* keine 15 min später bin ich wieder auf meinem zimmer gewesen schnell geduscht, haare gewaschen sexy outfit fürn op an und wieder runter in den kreissaal. wurde dann ca 45 min am ctg angeschlossen und mein mann kam. gegen halb 8 ging es dann in den op mir wurden infusionen gelegt und ganz viel mit mir gequatscht weil hätte vor angst echt heulen können. dann kam ich in den op (man was hatte ich angst vor der spinalen ) mir wurde die spinale gestochen habe es komplett gar nicht gemerkt obwohl ich bei spritzen ein totales senisbelchen bin!!!! dann kam die angst davor zu merken wie die mich aufschneiden ich meinter zur schwester: wann gehts denn endlich los? sie sagte der bauch sei schon auf! lach hä??? ok gut...dann kam meine kleine maus ich musste echt weinen ich war so fertig nun bin ich auch eine mama wahnsinn...dann ist mein mann mit der kleinen gleich raus und in kreisaal...vom zunähen habe ich nix mitbekommen bin als eingeschlafen.
nun bin ich seit freitag zuhause und wir gewöhnen uns langsam aneinander die kleine maus will allerdings nicht in ihrem bett schlafen so habe ich sie erstmal bei mir und seit dem tag der geburt plagen sie bauchschmerzen die ich ihr so gerne abnehmen würde.
sie war 48cm lang kopfumfang 35cm und ein gewicht von 3350g

Herzlichen glückwunsch du hast besser durch gehalten als ich..lach ich hab schon auf dem weg in den Op geheult und mega angst gehabt..
Hallo Kekschen, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Süssen Tochter! Dein Bericht bzgl. dem KS kann ich gut nachvollziehen (hatte vor 15 Tagen auch einen, siehe meinen Bericht weiter oben). Wie gehts dir heute mit den Schmerzen? Darf ich Fragen warum du einen KS hattest? Unser Sohnemann lag BEL......das Risiko für eine spontane Geburt war uns zu groß. Fällt dir bei eurer Kleinen was auf das sie Anpassungs Schwierigkeiten hat oder so (mich haben einige Leute während der SS darauf angesprochen als ich Ihnen vom KS erzählt habe, die Kinder würden viel mehr schreien und hätten größere Probleme sich an die Neue Situation anzupassen) So ein Blödsinn, unser Simon ist bis jetzt noch ganz Brav, er schläft 4-5 Stunden, dann bekommt er seine Flasche, danach schmusen wir eine Runde und dann schläft er wieder.......es ist soooo schön Mama zu sein, ich genieße jede Minute mit ihm. Ich wünsche euch auch noch eine schöne Kennenlernzeit und genieße es......
Herzlichen Glückwunsch! Süß! Die haben scheinbar in allen Krankenhäusern die gleichen Bettbezüge?