Monatsforum März Mamis 2012

Ekel vor Essen...

Ekel vor Essen...

Mini-meee

Beitrag melden

oh man, das hatte ich in meiner ersten Ss nicht da war mir kein Tag übel. Jetzt könnte ich wenn ich nur ans Essen denke. Mußte GSD noch nicht spucken, aber mir ist soooooooo übel. Gestern hab ich ne leckere Hähnchenbolognesesauce gemacht, die ich schon ganz oft gegessen habe und dann am Abens als mein Mann und ich die essen wollte, hatte ich nur nur Ekel. Vorgestern wars mit dem Kuchen den ich gebacken habe das Selbe, erst mmmhhh lecker, am Abend Jetzt koche ich gerade Nudeln für meinen Mann und meine Kleine und vielleicht für mich. Die Sauce von gestern kann ich nicht anrühren, aber ich hab mir überlegt sie mir Ei anzubraten und dann schön mit Sojasauce essen (ich liebe das) aber mal gucken ob es so weit kommt. Heute Nachmittag hab ich "Topfgeldjäger" gesehen, mir leif das Wasser im Mund zusammen, leckeres Fleisch, Spargel... aber bei dem Gedanken, dass ich es zubereiten müßte Oh man, ich will wieder richtig kochen und dann auch mein Essen genießen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ina-Maike

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Bei mir ist es ähnlich, wobei ich mich vor ganz vielem ekel, aber das nicht vorher mag. Ich esse sonst - was meine Figur auch bescheinigt - recht gern, aber momentan kann ich kaum noch an was. Ich esse meistens erst dann, wenn mir fast schlecht wird. Selten, dass ich noch Appetit hätte. Ich denke, da müssen wir einfach durch - es kommen auch wieder andere Zeiten.


Vanny22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ina-Maike

Ich ekel mich auch so sehr vor bestimmten Sachen. Ich kann nichtmal dran denken ohne das es mir hochkommt. Ganz schlimm. Ich lauf durch den Edeka oder Rewe und mir wird schlecht. Nur vom sehen der Verpackungen. Aber das wird ja bald besser ... naja zumindest hoffe ichs :-D