themo
Oh man ich hatte ein paar letzte Tage :-(
Ich war am Donnerstag beim Gyn, weil mir mein Oberbauch etwas weh getan hatte. Meine Ärztin schickte mich dann lieber ins Krankenhaus, mein Blutdruck war auch zu hoch, mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung.
Ich fasse mal alles etwas zusammen, wird sonst zu lang.
Dann wurde über zwei Tage mehrfach Blut entnommen, da die Werte sich verschlechtert hatten, hatte die Ärztin noch mal eine Ultraschalluntersuchung gemacht, um sich den Zwerg noch mal anzuschauen. Er wiegt schon 3360g ist also ganz schön gut dabei ;o) nach all den Untersuchungen (Wehen waren auch schon ganz gute dabei) hatte sie entschieden einzuleiten. Ich sag euch, dass war so überraschend, war echt durch!!! Dann überlegte sie und ihr Gefolge, ob sie sofort loslegen mit der Medikamentengeabe oder noch mal But abnehmen. Sie entschieden sich für die Blutentnahme und zwei Stunden später sollte es losgehen, ich sollte mich schon mal darauf einstellen, dass ich morgen um diese Uhrzeit meinen Zwerg in der Hand halte. Oh man das war ein Gefühl :-)
Naja, wir dann nach zwei Stunden zur Medikamentengabe und dann hieß es: Das Blut sah echt gut aus, wir warten ab und machen erstmal nichts. Um mich kurz zu fassen, am nächsten Tag, nachdem noch drei mal das Blut getestet wurde, wurde die Flexüle entfernt und ich wurde nach Hause geschickt...man war ich gestern Kopf-KO!!!
Heute habe ich meinen, na diesen Schleimfropf verloren, kann natürlich auch von den Untersuchungen kommen...na Wehen sicnd noch, aber halt nur etwas.
Ach heute geht es mir auch schon wieder besser, haben erstmal heute noch nen Gipsabdruck gemacht oder gleich packe ich meine Sachen noch mal vernünftig ;-)
Hoffe euch allen geht es gut
Sorry ist verdammt viel geworden
Igitt, wie ärgerlich ist denn bitte so ein Hin und Her?! Ich glaube, ich wäre endlos enttäuscht irgendwie^^
genau so war es auch!!! Ich war einfach so traurig und wirklich fertig!!!
das ist durchaus im sinne des babys nicht einzuleiten. wenn die blutwerde top waren und es dem baby gut geht ist es fürs baby besser und stressfreier zu warten bis es von alleine kommt. und das sollte dann am ende auch im sinne der mutter sein. von daher genieß noch ein paar schöne tage und empfange dann ein baby was von sich aus bereit war...
Das ist doch gar nicht die Frage, sicherlich ist es im Sinne des Zwergs. Was ich mitteilen wollte, war, was so passiert ist und damit verbunden auch, wie kaput ich einerseits mit dem Satz: Wir leiten ein, es geht los und andererseits: Wir machen nichts (und das nur 2 Stunden später) und nächsten Tag, sie können nach Hause. War einfach nur ko und so traurig.
versteh ich doch
ich dachte vielleicht tröstet dich der gedanke, dass wenns von allein kommt das baby weniger stress hat.
und wenn du deinen schleimpropf los bist - na dann kann es ja wirklich nicht mehr ewig dauern...