Sari88
Hi Mädels,
bin gerade irgendwie etwas verunsichert! War eben bei der normalen Vorsorgeuntersuchung, und auf dem CTG war NIX zu sehen!! war schon voll deprimiert das sich da rein gar nichts mehr tut. dann bin ich zur ärztin rein und sie findet das die kleine etwas zu ruhig ist, vorallem weil sie eigentlich immer recht aktiv war. jetzt schickt sich mich nachher ins krankenhaus zu einer doppleruntersuchung?? hatte das schon jemand? was ist das genau und was wird da gemacht? dann wurde mir noch blut abgenommen um eine gestose auszuschließen..oh man... beim rausgehen sagte sie dann wenn ich nachher im krankenhaus bleiben sollte soll ich doch bitte in der praxis bescheid geben! dann müssten sie das blut nicht mehr einschicken!! WAS??? warum sollte ich da bleiben müssen??? ich bin total unvorbereitet und gerade ganz schön durch den wind!! die arzthelferin sagte wenn die kleine nicht gut versorgt ist kann es sein das ich eingeleitet werde!!! aber ich hab doch noch 2 wochen?? ich will nicht ins krankenhaus!! hab jetzt doch was schiss!!! :-(((
das einzige schöne war das der muttermund schon was auf ist und sie das köpfchen fühlen konnte!! :-)
seid alle lieb gedrückt!! ich meld mich hoffentlich heute abend wieder um zu berichten!!!
Jep genau wie bei mir letzte woche :) mach dir keine sorgen :) bei mir war die linke gebärmutter nicht gut am arbeiten dennoch austeichend ... Even war ich wieder beim doppler und werte sind besser geworden , darf nur nicht weit über termin gehen et 18.3 und am 19. wird eingeleitet.... Baby gehts supi hat auch die 3 kg geknackt :D War auch nervös aber alles guti :) wird bei dir auch so sein ;)
Ist wie ein normaler US nur intensiver und kannst richtig lange schauen .... Genieß es einfach :)
Ist ein normaler US nur kann man die genaue Blutzufuhr erkennen,sprich ob das Baby noch richtig versorgt wird.Über Nabelschnur und Plazenta.