Vega
Isabella dreht sich jetzt alleine auf den Bauch. Vorhin auch das erste Mal im Bett. Das Problem ist aber, dass sie den Kopf nicht zur Seite dreht wenn er "runterfällt". Ich habe jetzt natürlich Angst, dass sie das nachts macht und ich es nicht mit bekomme und sie erstickt. Wie habt ihr eure Kleinen eingedämmt bzw. was habt ihr generell gemacht? Habe sie tagsüber immer mal beobachtet und auch nach "längerer" Zeit hat sie den Kopf nicht zur Seite gedreht.
Hmmm gute frage meine hatte den kopf immer mitgedreht aber du kannst nicht tag und nacht am bett sitzen denn jetzt hat sie den dreh raus und will meister auf diesem gebiet werden und das kann sehr schnell gehen vllt sogar später noch wo sie den kopf dreht ansobsten hmmm vllt bringt schlafsack etwas.
Hallo, Hm also meiner Meinung nach würd ich da/s mal beim KIA nachfragen/nachgucken lassen, vlt ne Blockade in den Halswirbeln o.ä.
Ohhhhhhh...die gleiche Frage hatte ich vor ca. 1 Monat gestellt, wir hatten genau das gleiche Problem. Er hat den Kopf manchmal auch nicht zur Seite gedreht und ich habe echt wenig geschlafen, also die ersten drei Nächte. Manchmal macht er das heute noch. Meiner Meinung nach, solltest du dich auf keinen Fall verkückt machen. Die Kleinen ersticken nicht, sie würden den Kopf immer zur Seite nehmen, da der überlebensdrang zu stark ist (vorausgesetzt die Kleinen sind gesund). Also mach dir nicht solch einen Kopf, leichter gesagt...ich weiß!!! Ich habe ihn auch ständig beobachtet...oh man. Liebe Grüße und eine schlafreiche Nacht
Du könntest sonst versuchen sie zu stabilisieren, damit sie nicht auf den Bauch kommt. Matti dreht sich auch im Schlafsack, allerdings mit Kopf und laut starkem Protest, wenn er am schlafen ist. Er hasst es auf dem Bauch zu schlafen.