Monatsforum März Mamis 2012

brauch eure hilfe,bitte...

brauch eure hilfe,bitte...

DeniseK.

Beitrag melden

also,da ich ja nun seid guten 5 wochen unter wehen leide und sich aber nichts tut,muss ich am 20.03 (mein ET) zum wehen belastungstest,um zu gucken wie ich und die maus darauf reagieren!!! wenn das nichts hilft,wird am 22 eingeleitet,oder ich entscheide mich für einen ks?? was würdet ihr machen?? habe momentan riesen angst vor allem,da meine maus wohl auch sehr gross sein soll,und ich bin gerad mal 1,60 gross,ist mein 2.kind. bin über jede hilfe dankbar!!!!


miri7

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Hallo, Ich denke da kann dir niemand genau sagen, was richtig ist. Ich bekomm am 22. einen Kaiserschnitt wegen BEL. Hab auch lange gebraucht das zu akzeptieren, denke aber inzwischen, dass es besser ist wenn du dich vorher schon damit auseinandersetzen kannst. Wenn du einleiten lässt und das Kind doch zu groß ist und es einen Notkaiserschnitt wird bist du vielleicht noch mehr gefrustet... Drück dir die Daumen, dass du die richtige Entscheidung triffst! Aber egal wie, wenn du dein Baby im Arm hast ist eh alles egal... LG Miri


EifelMama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Mich mal aus dem Mai rein schleich... Bei meinem ersten Sohn 2009 war es fast genauso...Ewig sah es so aus als käme er zu früh und dann war ich plötzlich schon ET+10. Meine FÄ gab mir ne Überweisung für`s KH zum Wehenbelastungstest, wie sich rausstellte macht mein KH den aber garnicht mehr sondern leitet dann direkt ein. Freitags erst mit Nelkentampons...NIx...Samstags Gel...Nix und Sonntags mittags bin ich dann an den Wehentropf und hatte innerhalb kürzester Zeit heftige Wehen. Meine FÄ hat mir ewig Angst gemacht weil sie sagte der kleine sei so groß und auf jedenfall über 4kg schwer. Bin grade einmal 165m und hatte ein Startgewicht von 55kg. Die Geburt dauerte dann 10,5 Stunden und ich muss sagen ich hab mir das viel schlimmer vorgestellt, besonders die "künstlichen" Wehen. Geboren wurde mein großes und schweres Kind dann übrigens mit 50cm und 3320gramm... Jetzt bei unserem zweiten würde ich mich auf jedenfall wieder für die Einleitung entscheiden.


Bina88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Die entscheidung kann dir keiner nehmen :) aber bei mir ist die situation fast gleich werde am montag eingeleitet und habe mich gehen einen ks entschieden .... Aus dem grunde das ich es zumindest versuchen möchte normal zu entbinden .... Was dann im endeffekt passiert , steckt man meist nicht drin :)


89Prinzessin89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DeniseK.

Huhu schleich mich mal ein aus dem Februarbus! Ich bin auch nur 1.65 groß und habe echt ein Brocken zur Welt gebracht mein kleiner ist 51cm groß gewesen 3838g schwer und hatte ein kopfumfang von sage und schreibe 37cm :-P bei mir wurde auch eingeleitet weil seine Herztöne so schlecht waren! Ist mein erstes Kind und ich würde eine normale Geburt immer. Vorziehen dann hast du nur einmal die schmerzen...