KleineFledermaus
Ich beobachte gerade die Motte.
Sie zieht sich ihren Schnuller aus dem Mund, hält ihn in der Hand und meckert ihn dann an, dass er weg ist.
Dann versucht sie, den Schnuller wieder in den Mund zu schieben.
Klappt noch nicht ganz ohne Hilfe, sieht aber schon ganz gut aus (sie versucht am Rand davon zu saugen).
Süß :) Dari macht das so ähnlich mit der Flasche: er zieht die Flasche immer aus dem Mund raus oder schiebt sie weg (also obwohl wir die halten, denn er hat ganz schön Kraft) und schimpft dann auch immer ;) Nur rein bekommt er die noch lange nicht.
Das kenn ich. Meine haut sich beim Füttern manchmal vor Aufregung die Flasche aus dem Mund und schreit dann völlig hysterisch, weil die Flasche weg ist. Sie rafft einfach nicht, dass sie das selber war.
meine wurschtelt sich im gesicht immer rum, so wie wenn kinder eben müde sind...und schwubs..isser raus
Unsere Maus hat es heute geschafft den nucki rauszuziehen und auch wieder in den Mund zu stecken. Leider falsch rum (haben von nuk) die woelbung war unten. Da war sie am meckern .... Lol
Hihi.
Meine Große fand das im Krabbelalter total toll, den Nuki falsch rum in den Mund zu stecken. Sie hat die dann immer mit der Zunge hin und her gedreht.
Wenn wir ihr den dann richtig rum gedreht haben, hat es einmal "flupp" gemacht, und er steckte wieder falsch rum in der Schnute. Manchmal hat sie dann Propeller damit gespielt. Auch heute ist ihre Zunge immer noch sehr gelenkig, sie plappert nämlich wie ein Wasserfall...