suzib600
Ich habe gestern abend um halb acht meine beiden kleinen gefüttert, um halb neun waren sie ungefähr am schlafen. Ich bin dann heute morgen um halb fünf wach geworden und als mir aufgedallen ist das sich keiner von beiden gemeldet hat völlig panisch zum Kinderzimmer gelaufen. Es war alles in Ordung, sie haben einfach nur mal durchgeschlafen. Gemeldet haben sie sich dann um kurz nach fünf. Kontrolliert ihr auch öfter ob alles ok ist? Händchen streicheln und schauen obsie reagieren usw.?
ja hier :-) ich wach mitren in der nacht auf erst lausch ich immer ob ich ihn schnaufen höre aber meistens schnarcht mein mann so laut das es keine andere möglichkeit gibt ins bettchen zu gucken ob alles ok ist :-D fühl mich da immer wie so ne glugge aber ich denke und hoffe das sich das noch legt .
Geht mir genau so.....Simon schläft neben mir im Beistellbetchen und wenn ich ihn nicht atmen höre, lege ich ganz vorsichtig meine Hand auf seine Brust um mich zu vergewissern das er noch atmet.....Anfangs war es sehr schlimm, da bin ich auch mitten in der Nacht hochgeschreckt (habe auch schon fiese Träume gehabt), mittlerweile geht es besser. Denke das ist aber ganz normal, da es mir jede Mami bestätigt das sie das auch macht bzw. gemacht hat :-)
Ich bin auch so :-) Allerdings muss ich nicht streicheln oder so da Marlon atmet wie ein Seehund...den hört man durch geschlossene Türen...
Dann bin ich ja beruhigt :-)
Bei mir ist es wie bei Daniela. Mein Kleiner liegt direkt neben mir, aber ich schaue auch mehrmals in der Nacht.
... ich kann das auch nicht lassen. Ich muss gestehen, dass ich sogar manchmal bei meiner fünfjährigen Krawallbiene nachts noch nachschaue. *einbisschenschäm*
ja ich bin auch genauso...schau auch immer ob er noch atmet ich denk auch dass das ganz normal ist=)
Klar, hier bin genauso! Bei allen meinen Kindern Matti schläft ja bei mir im Bett, da ist es nicht weit zum schauen Bei den größeren schaue ich bevor ich ins Bett gehe. Und wehe morgens schläft einer länger - da werde ich sehr unruhig.
ja...da bist du nicht alleine mit ;) ich guck auch ständig ob alles ok ist wenn charlotte mal nicht auf mir schläft. die nacht hat sie ausnahmsweise von 22 - 5 uhr durchgeschlafen :) nur ich nicht!! ich war zwischendurch wach und hab geschaut ob alles in ordnung ist obwohl sie bei uns schläft. ich glaube das wird auch fast für immer so bleiben ;)
Ja.. Sehr oft.
mein gabriel schläft neben mir im stubenwagen und ich wache abends auch auf in kontrolliere, ob er noch atmet, wenn ich ihn nicht höre. ich gehe auch mindestens einmal die nacht in das zimmer meiner tochter (18 monate ), um zuschauen, ob alles ok ist.
huhu ja das mache ich auch hab solche angst das meiner maus was passiert
Jup, mach ich auch..... uund, ehrlich gesagt, sogar noch bei meinem 4-jährigen.....*lol*....... ich leg zwar nich die Hand auf seine Brust, aber ich guck halt, ob sich sein Brustkorb oder die Decke auf und ab bewegt.....*fg*
Oh jaa... Und behaltet das auch bloß so bei! Ich war immer so eingestellt dass der kleine in seinem eigenen zimmer schlafen soll. Doch als wir einen sehr doofen zwischenfall hatten zuhause habe ich meine meinung blitzartig geändert und nun sitze ich sogar nachts oft an seinem bett und beobachte ganz lange seine atmung! Achtet gut auf eure würmer! LG Ilona