suzib600
Hi Zusammen...
ich hoffe euch geht es allen gut
Ich fange jetzt so langsam an alle möglichen Sachen zusammen zu suchen und zu kaufen. Hat sich schon jemand Gedanken über ein Babyphone gemacht? Kann mir jemand ein empfehlen?
Mal eine andere Sache....habt ihr schon mal Trockenobst gegessen?? Bäääääähhhh
Ich habe gedacht ich tue mal meiner Verdauung mal was gutes und futter das Zeug, aber ich mag es überhaupt nicht!!!
@all die sich an der Diskussion über den gebrauchten Maxi Cosi beteiligt haben, ich werde wohl zwei neue kaufen...
LG
Steffi
Hallo. Hab grad vor kurzem erst angefangen, mich um Babysachen zu kümmern. Aber auch nicht extrem. Man guckt halt mal so rum. Babyphon hab ich noch nicht geguckt. Ich hab früher mal selbst gemachte Trockenpflaumen von meiner Oma gegessen, die hab ich lecker in Erinnerung. Und Bananenchips sind auch lecker. Kindersitz wirds wohl auch ein neuer. Weiß aber nix genaues. Schatzi will einen mit Isofix, wir müssen aber erstmal gucken, ob das für unsere beiden Autos geht, sonst isses Quatsch, so viel Geld auszugeben. Was wir (ausgesucht) haben, ist der Kinderwagen, wird aber erst Mitte Dezember bestellt und dann zur Geburt geliefert.
Was hast du denn für Trockenobst gekauft? Geschwefelt oder ungeschwefelt? Ersteres hinterlässt imho einen ziemlich fiesen Nachgeschmack im Mund. Für die Verdauung kenne ich übrigens nur die Empfehlung von Trockenpflaumen und nicht eine generelle Trockenobstempfehlung. Da Bananen eher stopfend als abführend wirken, würde ich zumindest Bananenchips eher für kontraproduktiv halten. Mir schmecken (ungeschwefelt) z.B. Aprikosen, Ananas, Sauerkirschen oder Apfelringe. Man kann Trockenfrüchte übrigens auch schön in einem leckeren Curry verwursten, z.B. Hähnchencurry mit getrockneten Aprikosen und Cashews - sehr lecker.
Hallo, also, zum Babyphon kann ich Dir nur zum Babyruf von H+H raten, denn haben wir schon seit 2 Kindern und der hat sich echt bewährt. LG
also wir haben uns damals als unser 1 kind vor 12 jahren geboren wurde das phillips babyphone geholt hat damals ca. 150 dm gekostet, die kosten jetzt um die 89 eur, und es funktioniert immer noch tadellos, es wird jetzt das 4 kind dieses babyphone nutzen und nie probleme damit gehabt keine funklöcher keine anderen funkquellen, ich würde es immer wieder kaufen und selbst nach 12 jahren einfach top
Hallo! Wir haben das Angelcare Babyphone gekauft. Meinem Mann ist es sehr wichtig, daß das Babyphone strahlungsarm ist. Bei Ökotest ist es der Testsieger gewesen. Zu Phillips muß man leider sagen, daß es bei Ökotest am schlechtesten abgeschnitten hat....aber funktionieren tut es bestimmt sehr gut.
Hab gerade gesehen ,daß der Testsieger bei Stiftung Warentest ein Philips Babyphone ist. Würd mich aber trotzdem wieder für ein Angelcare entscheiden ( ohne Bewegungsmelder) . Da ist mir die Gesundheit meines Baby doch lieber und wir sind auch mit der Technik sehr zufrieden!
also meine kinder sind alle gesund und munter und ich glaube nicht, dass irgendein babyphone egal ob phillips oder nicht je einem kind schaden würde, dann wäre es genauso gefährlich in der nähe des babys mit dem handy zu telefonieren, oder die microwelle anzuschalten also demnach, müsste man ja seinen kompletten alltag anders strukturieren ohne handy ohne microwelle oje könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, man kann halt auch übertreiben mit der ganzen strahlerei. lg
Die Spätfolgen von Strahlen sind ja nicht wirklich nachgewiesen....und wenn man es vermeiden kann dann würde ICH es auch tun. Ein Babyphone mit einer Mikrowelle oder einem Handy zu vergleichen finde ich auch etwas merkwürdig...schließlich steht ein Babyphone ja tatsächlich über einen längeren Zeitraum in unmittelbarer Nähe zum Baby.
Wir haben auch das H+H.
Haben es vor über 8 jahren beim ersten Kind gekauft. Damals Testsieger bei Ökotest, war uns auch sehr wichtig
Es funktioniert immer noch und das sicherlich auch beim 4. noch. Ist gerade bei Nr. 3 im Einsatz.
LG Melanie