maya84
huhu,
irgendwie bin ich in den letzten tagen total antriebslos und K.O.
ich nehme mir morgens immer ein paar sachen vor die ich den tag über schaffen will, aber leider schaffe ich nur einen bruchteil davon
dabei ist es echt nicht viel was ich mir vornehme. vormittags ist etwas haushalt dran oder termine. und nach dem mittagsschlaf passiert nicht mehr viel....bin dann nur noch K.O
mich nervt das total!
muss aber auch sagen das seit letzten freitag immer was anstand: FA-Termin, bank, besuch und und....
hoffe nächste woche wirds wieder ruhiger und ich kann die letzten vorbereitungen etc treffen
och süße kenne das zu gut. das einzige was hilft ist sich einfach nichts mehr vorzunehmen und sich dann zu freuen was man geschafft hat, so doof sich das anhört ^^. das hilft ungemein dann auch die situation nach der geburt zu aktzeptieren, in der es unter umständen einfach ein weilchen dauert bis sich alles eingespielt hat und haushalt und co. sind dann nicht unbedingt thema. das darf so sein genieß die letzten ruhigen wochen - die kommen nicht wieder bevor die kinder ausziehen, sagt meine mutter :-)
danke
Geht mir exakt genau so! Und ich hab' ne Liste hier liegen, die ich noch abarbeiten muss, aber iiiiiirgendwie komme ich nicht so recht aus dem Schuh. Morgen will ich jetzt mal anfangen, Babysachen zu waschen. Der neue Trockner steht jetzt und ich hoffe, dass mich das motiviert. Daran habe ich nämlich großen Spaß *g* Ansonsten ist es so, dass ich erst abends halbwegs munter werde, aber da macht man halt nicht mehr so viel... Vormittags, mittags und nachmittags liege ich eigentlich nur platt rum und kann mich kaum aufraffen, iiiiiiiirgendwas zu tun.
da bin ich ja beruhigt das ich da nicht alleine bin