Mitglied inaktiv
Liebe Mitkugeln und Mamis,
das zweite CTG war die ersten 10 min grausam. Dominic hat nur getreten und sich weggedreht. Nach ein paar strengen Worten von mir hat er sich beruhigt und nochmal 10 min CTG über sich ergehen lassen. Und siehe da, alles prima.
Muttermund noch zu, GMH noch alles da, Scheidenflora tiptop nach Schnelltest, Abstrich wird ins Labor geschickt.
Laut vaginalem Ultraschall ist meine KS-Narbe von vor 4 Jahren super geheilt. Man sieht keinerlei Verwachsungen bzw. Dehnungsrisse. Mein Ärztin meinte, ich könnte also spontan entbinden....
Das würde ich so gern. Aber was wird dann aus der Sterilisation?
Mein Mann will nicht mehr an sich rumschneiden lassen. Er hatte mit 26 Jahren die Armamputation rechts und da lag er viel zu oft unterm Messer. Es gibt fast kein Körperteil, was nicht angestochen oder aufgeritzt wurde...lange Geschichte.
Und ich kann mir eine separate Steri einfach nicht leisten.
Bin super doll froh, dass alles in Ordnung ist, doch nun weiß ich wieder nicht, wie ich mich entscheiden soll. Ein 5. Kind darf unter keinen Umständen mehr entstehen.
LG von Nelli, die ab heut offiziell im Mutterschutz ist und auch noch in die 35. SSW gesaust ist ![]()
Ach das freut mich ja, dass alles so prima aussieht!
Dass das mit dem Spontan entbinden trotzdem nicht klappt, ist zwar sehr schade, aber unter den gegebenen Umständen kann ich es gut verstehen, dass Du Dich so entschieden hast.
Aber das Wichtigste ist doch, dass Du hinterher ein gesundes süßes Baby im Arm hältst, da ist es doch letztlich egal, auf welchem Weg es zu Euch gekommen ist!
Drück Dich!!! ![]()