Mitglied inaktiv
Hallo liebe Kugeln,
kann man etwas gegen Wassereinlagerungen an den Füßen und Unterschenkeln tun? Oder gehen die nach der Geburt von selbst weg?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich damit kein Problem, nur ein paar Tage nach der Geburt, weil ich noch nicht aufstehen konnte (auf einmal hat es in den Füßen richtig geschwabbelt - war schon sehr seltsam, ging aber nach ein paar Wochen zurück).
Jetzt geht es seit gestern los, dass man die Fußknochen und Knöchel nicht meht so richtig sieht. Ansonsten hat sich meine Figur nicht verändert bis auf den riesigen Bauch, der vorne dranhängt (und immerhin 15kg beinhaltet). Und jetzt noch Watschelfüße, wie eine riesige Ente sehe ich aus
Wie ist das bei Euch?
Ich kenne das. Habe auch Wassereinlagerungen. Mein FA sagtdas sie nach der SS wieder weg gehen. Du kannst nicht wirklich was machen.
Kannst mal einen Tag lang nur Obst essen. Dann sind sie für die nächsten zwei Tage weg,kommen aber wieder. Ansonsten laufen oder liegen, nicht viel stehen bzw.normal sitzen.
LG
Kathrin mit noName inside ![]()
Ich habe auch Wassereinlagerungen in den Beinen, Armen und jetzt schon in den Händen. Alles kribbelt und schläft immer ganz schnell ein. Das ist lästig. Aber nach der Geburt geht das schnell wieder weg, zum Glück :))
ich schleich mich mal aus dem feb. forum rein.. ich hatte auch extreme wassereinlagerungen gehabt zum ende der ss.. hände, füße, beine und gesicht.. dagegen kannst du nichts machen (ich brauchte schuhe in 2 nr. größer) und hosen in gr. 46!! sonst hab ich 36/38 (vor der ss) nach der geburt meiner tochter hat es nicht mal eine woche gedauert und das wasser war weg... ich wünsch dir alles gute lg mel mit angelie