Monatsforum März Mamis 2011

Was macht ihr eigentlich wenn....

Was macht ihr eigentlich wenn....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei meiner ersten Geburt hatte ich überhaupt keinen Stress oder Nervosität davor wann es denn losgehen wird.... ABER jetzt bin ich schon ein bisschen unruhig, ich mein was macht ihr denn wenn ihr beim Einkaufen einen Blasensprung habt? Und auch noch euer Kleiner mit dabei ist?? Ich kann mich ja wohl schlecht an der Kassa auf den Boden legen (weils ja heißt bei Blasensprung soll man sich hinlegen und liegend ins KH) Oder wenn ich gerdade spazieren gehe mit meinem Kleinen und es geht plötzlich los?? Mann oh Mann.... Kann ja nicht die ganze Zeit auf Bereitschaft zu Hause sitzen.... Wie macht ihr das denn so? LG und JUHU jetzt ist März!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also meine Hebi hat mir gesagt das die weibliche Intuition dafür sorgt das es in solchen Situationen nicht zu einem Blasensprung kommt. Das passiert meistens wenn man ganz entspannt ist (am häufigsten im Bettchen). Hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht wie ich mich dann verhalten würde... ich glaube das kann man sich vorher auch nicht vorstellen. Ganz entspannt das wird schon! liebe Grüße Maria


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Man kann nicht für jede Situation eine Lösung entwickeln... Ich bin sowieso nicht mehr so mobil und bin meistens daheim mit der Großen (2 Jahre), einkaufen nur noch mit Papa und Spielplatz ist jetzt auch nicht mehr, aber es sind auch nur noch ein paar Wochen... Ich glaube, im Ernstfall findet sich schon eine Lösung. Alles Gute


Zweitesglück2011

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hab das Problem zum Glück nicht. Köpfchen ist fest, muss mich also nicht hinlegen. Unterwegs passiert es wohl auch nicht so häufig. Meistens zuhause. Und dann eher abends /nachts. ich geh auch nicht mehr so weit aus dem Haus. Fahre höchstens mal in die Stadt (sind aber auch nur ca. 10 km entfernt.) Besorgungen mach ich fast immer ohne den Großen, da dieser vormittags im Kiga ist. Zum Glück arbeitet mein Mann auch nicht weit entfernt, wäre ruck zuck da!!!


Bille29

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...dann kauft man schnell zuende ein, bezahlt mit etwas feuchter Hose, sammelt die Kinder ein und faehrt schnell heim. Ruft den Mann an und der faehrt dann mit anfangenden Wehen schnell in die Klinik ........so passiert vor 1er Woche, als ich total ahnungslos mit 3 Kindern einkaufen war Meine einzige Intuition war, dass ich komischerweise an diesem Morgen eine Slipeinlage hatte, was ich sonst nie mache. Keiner hat was wegen der nassen Hose gesagt (war mir in dem Augenblick auch gar nicht peinlich, da war ich viel zu aufgeregt)