Horny
CTG wurde gemacht- leichte Wehen waren drauf, aber eben unregelmäßig. Könnte aber sein das es schon was bewirkt hat am MuMu (mein Arzt und die Hebi schauen da nicht nach, weil beide der Meinung sind, dass man das unten schön in Ruhe lassen soll)
US wurde auch gemacht. Die Kleine liegt mit dem Kopf sehr tief im Becken. Daher auch dieser schmerzhafte Druck da unten. Der Doc hatte mit dem US Kopf schon ziemlich Probleme Mausis Kopf zu vermessen, weil sie eben schon so tief hockt- war ziemlich unangenehm.
Vom Gewicht her liegt sie jetzt bei gut 3000g +/-
Achja und ein Sternengucker ist sie derzeit auch. Der Doc meinte man müsste dann gucken wie es unter der Geburt ist, ob sie sich da nochmal bissl dreht oder so bleibt- dann hat sie es wohl schwerer und ich wohl auch schmerzhafter.
Meine Hebi meinte ja schon am Montag, dass sie meint das ich nicht über den ET Termin gehen werde- habe ich gestern auch dem FA gesagt- er meinte dazu das das sehr gut möglich ist.
Zumal ich ja jetzt schon in der 37 ssw bin. Mein Mann meint noch 1-2 Wochen und mir ist es eigentlich egal- hauptsache ich habe bald meinen Körper ohne Wehwehchen wieder für mich ![]()
BU ist derzeit bei 121cm *kreissschhhhhhh*
Gewicht -800g , zugenommen 0,00 Kg dafür insgesamt - 5Kg!
Hallo Horny, also, wenn eure Maus wirklich ein Sternengucker bleibt, dann glaube ich nicht, dass du eine spontane Geburt haben wirst. Das Risiko, dass sich das Kind während der Geburt das Genick bricht, ist doch einfach zu groß....oder seh ich das falsch??? Bei mir haben sie deswegen unseren Sohn per Sectio auf die Welt geholt. Er war auch ein Sternengucker bzw. wollte er mit dem Näschen zuerst kommen. Aber ich mag dir keine Angst machen wollen. Dein Arzt wird schon das Richtige entscheiden. LG von Nelli.
soweit ich weiß ist es gar kein Problem ein Sterngucker baby spontan zu entbinden... es gibt wohl häufiger im nach hinein das Problem der Blockaden im Nackenwirbel, aber für die Geburt selber keine einschränkung...