Monatsforum März Mamis 2011

War beim FA wg. jucken

War beim FA wg. jucken

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hatte ja gestern geschrieben das es mich überall juckt. Da ich es heute nacht nicht mehr ausgehalten hatte und cremen gar nicht hilft hab ich heute morgen gleich den FA angerufen. Blut abgenommen. Vermutlich arbeitet meine Leber nicht richtig, weil sie kein Platz mehr hat und die erhöten Hormone in der ss nicht richtig filtert. Heißt extremer juckreiz bei mir aber keinerlei Probleme für die Zwerge. Gegen das jucken gibt Tabletten die aber nur evtl. helfen die kann ich dann probieren wenn die BLutergebnisse da sind Hab jetzt onkel google gefragt und der meinte schüsslersalze Magnesium helfen das werd ich jetzt mal probieren. Von meiner FA hab ich Baldriantabletten bekommen damit ich nach 2 Nächten wieder schlafen kann (hoffentlich). vllt. hab ich Glück das es bald aufhört. Ansonsten kann es sein das es bis zur Geburt anhällt und dann ganz von allein aufhört, wenn die Hormone wegfallen.. GLG mynona88


Erpzchen

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen ! :-)


zwergenhoppser

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es Dir bald besser geht und der Juckreiz nach lässt..... glg


Bille29

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Falls Deine Leberwerte erhoeht sein sollten, frag Ihn mal nach Cholestase (wenn er darauf nicht selber gekommen ist). Das kann fuer das ungeborene Baby sehr wohl toedlich ausgehen, wenns nicht beobachtet wird.


User-1721940186

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hatte das bei der 1.SS und jetzt wieder. Bei mir hat in der 1.SS Essig mit Wasser verdünnt geholfen. Also praktisch den ganzen Körper mit dem Gemisch einreiben/abtupfen. Außerdem soll helfen: - mit Pfefferminztee oder schwarzen Tee abtupfen/einreiben (kühlende Wirkung) - Fenestil Gel - Fenestil Tropfen (hat der Gyn. von ner Freundin empfohlen) - Minzöl mit Wasser mischen und einreiben, aber Vorsicht!!!! Es kühlt extrem!!!! Also nicht gleich den ganzen Körper einreiben, denn dann friert Dich extrem!! - kalt abduschen (hält aber nur 10Min. vom kratzen ab) Bei mir haben die Hausmittel in der 1.SS super geholfen, bei dieser leider nur das Minzöl. Hab es seit So. Abend, den extrem Juckreiz, war am Mo. zur Vorsorge beim FA und wurde Blut abgenommen. Hab aber super Leberwerte. Hab im Net viel darüber gelesen und da stand, das 3% der Schwangeren sowas hat. Bei der 1.SS war der Spuk nach 14Tagen vorbei, wobei es nach 1Woche schon viel besser war und diesmal geht es mir nach 4schlaflosen Nächten schon wieder besser. Hoff, es ist bis So. wieder gut. Gute Besserung!!!