Monatsforum März Mamis 2011

seit ihr auch soo ungeduldig???

seit ihr auch soo ungeduldig???

Dési+4mäuschen

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. ich kann es echt kaum mehr erwarten. Laut meiner fä darf die kleine in 2,5wochen kommen. ich rechne jetzt mal mit anfang mitte märz.also auch so 2,5wochen vor ET wie meine 3 jungs. und ich finde das hört sich noch soooo lange an. ich komme am samstag erst in die 35ssw und bin echt jeden abend froh wenn der tag rum ist und ich einen weniger hab. ich kann es einfach kaum mehr erwarten endlich unser 1 mädel in die arme zu schliessen,zu knuddeln und liebkosen ich freu mich soo unglaublich. dazu kommt noch das ich körperlich (trotz kleinem bauch) einfach nicht mehr mag, meine 3jungs plus babybauch ist echt ansträngend und ich bin froh wen der bauch weg ist,auch wenn ich noch so gern die tritte meiner maus spüre und ich den bauch streichle. ich bin einfach froh wenn alles rum ist, und ich sag auch immer ich mag für die nächsten 10jahren bestimmt kein kind mehr bekommen :-D ich hab echt genug vom schwanger sein, es ist ja auch kein weiteres geplant;-) geht es euch auch so??? und macht ihr was das es evt. eher los geht?? meine bekannte meinte könnte ja schon wehentee oder so trinken. aber finde das übertrieben, will ja auch das es der kleinen gut geht und sie nicht so viel zu früh kommt.... ahhh sorry fürs rumjammern..aber vielleicht geht es euch ja ähnlich. und ihr habt mir tipps wie ich der rest der ss noch geniessen kann ;-)??... liebe grüsse Désirée und Fiona inside


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hallo Désirée, klar sind wir hier alle ungeduldig :)) Zumal es in die letzten Wochen geht und die Spannung immer mehr steigt. Man fragt sich, wie der Bauchzwerg wohl aussehen wird in natura, wem ähnelt er oder sie, sind Haare auf dem Kopf und wenn ja, welche Farbe??? War der Postbote nicht rothaarig?? Kleiner Scherz am Rande :) Aber jetzt schon Wehentee trinken lass lieber sein. Wenn eure Maus reif ist, dann wird sie sich von ganz allein auf den Weg machen. Bei meiner 2. Tochter vor knapp 12 Jahren war ich in der 41. SSW. Natürlich hab ich jeden Tag gehofft und gewartet. Ich trank so einen Cocktail aus Rizinus, Orangensaft und Korn.....weiß gar nicht mehr, was da noch alles drin war. Es hat nix geholfen. Hanna wollte noch nicht kommen. Erst im Krankenhaus nach der Einleitung per Gelzäpfchen habe ich Wehen bekommen. Um 14 Uhr die erste Wehe, um 17.30 Uhr durfte ich meine dicke Maus schon im Arm halten, 4.240 g schwer und 53 cm groß, KU war 37 cm. Die hatte sich geputzt in der letzten Woche Also....hübsch geduldig bleiben ;) Ich drück dich, Nelli.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Ja!!! Mir geht es so wie Dir. Ich habe zwar keine drei Jungs sondern nur ein Mädchen mit 2 Jahren, aber ich finde es auch sehr anstrengend, obwohl die Kleine wirklich sehr lieb ist. Aber man ist halt trotzdem "immer im Dienst". Der Bauch ist im Weg beim Spielen, auf dem Spielplatz und neulich hat die Kleine herzzerreißend geweint, weil ich sie nicht die Treppe hochgetragen habe... Ich zähle auch die Tage. Eigentlich ist es wirklich nicht mehr lang, wenn man bedenkt, was wir schon hinter uns gebracht haben, oder? Tipps habe ich nicht wirklich, aber manchmal hilft es ja auch, wenn jemand mitjammert. Wir schaffen das!