betty
Hi,
ich war mit meiner Tochter letzten Mittwoch beim Osteopathen. Und ich bin total begeistert. Er hat sie auf den Rücken gelegt und an bestimmten Punkten oberhalb der Hüfte massiert und sofort ging die Pupserei los. Sie hat fast 5 Minuten lang ununterbrochen Luft abgelassen. Und das Beste jetzt wird sie sie von allein los! Dann hat er unterhalb ihrer Ohren ebenfalls massiert und seitdem bewegt sie den Kopf auch wieder nach rechts. Die Augenränder sind auch verschwunden und die blaue Ader, die sie seit der Geburt auf dem Nasenrücken hat ist auch schon schwächer geworden. Er hat mir alles super erklärt, das war alles insgesamt sehr aufschlussreich und dann habe ich ihm noch mein Problem mit den Kopfschmerzen geschildert (ich habe seit dem 3. Tag nach der Entbindung Kopfschmerzen, die ich seitdem noch nicht losgeworden bin) und nun habe ich den nächsten Behandlungstermin zusammen mit meiner kleinen Maus. Ich sehe dem Termin sehr hoffnungsvoll entgegen. Es wäre eine Wohltat endlich schmerzfrei zu sein und Mila scheint es auch wunderbar zu bekommen. Seitdem wir dort waren schläft sie nachts 8-9,5 Stunden durch und das für ein voll gestilltes Kind. Ich glaubs eigentlich fast nicht!!!
LG
betty
Hallo, das klingt suuuper! Ich hab schon von vielen so positive Berichte über Osteopathie gehört. Wir haben am Mittwoch den 1. Termin, weil Linnea ihren Kopf immer so schief hält und oft verkrampft, wenn man sie hoch nimmt. Ich bin schon ganz gespannt :-) Liebe Grüße
Oh, das hoert sich super an! Hoffentlich kann er Dir auch helfen
Wir waren mit den anderen Kindern, als Babies auch beim Osteopath und es ging allen danach besser.....nur dieses Mal hab ich noch keinen gefunden, hier gibts nur Chiropraktiker. So ganz zufrieden bin ich da ehlrich gesagt nicht gewesen (vor allem, wenn man weiss, dass sowas auch ohne "knacken" geht).