-Starlight_2009-
Huhu, hat jemand von euch schon geplant? Und wenn Kaiserschnitt,wieso? Liebe Grüße Kathrin
Huhu,
also ich möchte mein Kind eigentlich natürlich bekommen und gerne auch in der Wanne, aber wie es im Endeffekt kommt, weiss man ja nie
geplant ist es auf jeden Fall so :-)
Gruss
Sandra
ich möchte auf keinen fall einen kaiserschnitt,ich hab tierische angst davor. ich habe meinen sohn auch spontan entbunden,zwar unter schmerzmitteln weil ich ja schon ewig wehen hatte und einfach am ende war, aber ich war froh über eine normale geburt. ich möchte unser baby wenn möglich auch wieder spontan zur welt bringen,aber diesmal gern im wasser.
Geburt auf natürlichem Weg! Kaiserschnitt kommt für mich nur im Notfall in Frage! Ich persönlich halte auch nichts von diesen Wunsch.Kaiserschnitt-terminen... Darf ich fragen, wieso Du Dir darüber Gedanken machst? Hast Du Angst vor der Geburt??
Wenn alles i.O. ist, möchte ich mein Würmchen auf jeden Fall spontan entbinden. Meine Tochter ist auch auf normalem Weg gekommen. LG, Charmed
Auf keinen Fall möchte ich wieder einen KS.
Hatte bei meinem Sohn ein Not-KS und es war Horror. Die Schmerzen danach waren unerträglich und ich konnte tagelang nix machen.
Schon schlimm wenn das Baby weit und man wegen jedem bißchen nach der Schwester klingeln muss weil man selbst nix hinkriegt.
Aber wenn es wieder so sein muss, muss es so sein
Dafür wird man ja auch belohnt!
So natürlich wie möglich
Entweder im GH oder zu Hause.
KS nur im absoluten Notfall....
EIn KS kommt nur im Notfall in Frage. Ansonsten wie bei meinen anderen Kindern auch wünsche ich mir eine Spontangeburt. LG Claudia
Auch ich möchte wieder spontan entbinden. Die Geburt meiner Tochter war heftig, anstrengend und sehr schmerzhaft. 18h hatte ich Wehen, aber dennoch würde ich nur im Notfall einen Kaiserschnitt haben wollen. Nach den 18h war sämtlicher Schmerz vorbei und man konnte alles machen. Viele meiner Freundinnen hatten einen Kaiserschnitt und die waren hinterher total gehandicapt. LG
Ich möchte auch spontan entbinden und am liebsten ohne PDA in der Wanne. PDA-Legen fand ich jetzt auch nicht sooo angenehm, weiß zwar nicht, wie schlimm die Schmerzen ohne PDA sind, aber dafür will ich ja in die Wanne.
Ich bin nur im Notfall für einen Kaiserschnitt. Meinen Sohn habe ich spontan und ohne Schmerzmittel entbunden (obwohl ich eigentlich eher Schmerzen nicht sooo gut aushalten kann!).
Hallo, keine Frage - natürlich! Am liebsten so natürlich wie möglich, d.h. auch ohne PDA, etc Ein Kaiserschnitt käme für mich nur im Notfall in Frage und ich bin sicher, dass ich da ganz schön dran zu knabbern hätte..
Spontan zusammen mit Christian, Schmerzmittel schließe ich nicht komplett aus, denn man sollte nie Anforderungen an sich und seinen Körper stellen die man evtl. nicht halten kann. Aber schon im KH - einfach weil ich es mir nicht zutraue sofort nach der Entbindung mit 3 Kindern daheim zu sein, Auch wenn ich Chris vieles zutraue aber es ist sein 1. Baby ich möchte auch ihm einen stressfreien Anfang gönnen. Kaiserschnitt schließe ich auch nicht aus, denn Paige saß bis kurz vor Termin in Steißlage, da stand es auch im Raum denn ich werde kein Kind aus Steißlage entbinden.
ich habe 3 jungs problemlos spontan zur welt gebracht und das werde ich natürlich bei nr4 auch wieder versuchen und bin voller zuversicht das es auch wieder eine schöne problemlose geburt wird. warum aufschneiden lassen wenn es keinen anlass dazu gibt?? nene, zudem ist das gefühl nach einer spontan geburt einfach unbeschreiblich schön,wenn die schmerzen aufeinmal weg sind,das baby da liegt einfach wunderschön ;-) lg Désirée
Tja, da falle ich hier ja völlig aus dem Rahmen
.
Für mich kommt nur ein KS in Frage! Es wird der dritte in Folge ( 1. Not KS, 2. Wunsch KS, 3. Wunsch KS ) und auch letzte sein, denn ich lass mich direkt sterilisieren.
Der Grund nach einem Wunsch KS ist einfach und simpel: ich möchte nicht noch einmal das Leben eines (meines) Kindes aufs Spiel setzen, nur weil unfähige Ärzte einen auf Seelenklemptner machen und die Gefahren übersehen! Mein erster Sohn wäre bei der Geburt fast gestorben und keiner hat es gemerkt (trotz CTG). Erst als ich nach 36 Std. Wehen darauf bestand, das der Sauerstoffgehalt gemessen wird, wuden alle auf einmal panisch und ich war fix im OP mit Vollnarkose.
Im Nachhinein kam raus, das mein Junge niemals auf natürlichem Weg gekommen wäre. Dafür habe ich ihn erst 5 Tage nach der Geburt zum ersten mal gesehen - er wurde direkt in die Kinderklinik verlegt, die nicht ans KH angebunden war! Seit der Geburt hat er Epilepsie und ist Entwicklungsmäßig etwa 3-4 Jahre zurück (körperlich+geistig).
Damals hab ich mir geschworen: weitere Kinder nur noch mit KS zu entbinden!
Ich wünsche euch allen eine tolle,komplikationsfreie und wunderschöne Entbindung!
LG Tina
Huhu, also Angst vor der Geburt habe ich schon.
Möchte trotzdem auch natürlich entbinden. Habe aber schon so viel von Kaiserschnitten mit Wunschtermin und sowas gehört das ich einfach mal nachfragen wollte
Aber wie ich sehe wollen hier doch die meisten eine natürliche Geburt
Liebe Grüße
Kathrin