Mitglied inaktiv
Gerade bin ich mit den Nerven am Ende. Ich habe eigentlich die ganze Schwangerschaft über versucht, den Betrieb hier möglichst normal aufrecht zu erhalten (den ganzen Tag bei der Großen - 2 Jahre - , Haushalt, ...), auch wenn mir furchtbar übel war oder wenn alles mögliche geschmerzt hat. Jetzt brechen die letzten beiden Wochen an, es wird richtig beschwerlich und ich hatte gehofft, mich ab und zu einfach ein bißchen zurückziehen zu können. Und nun hat mein Mann starke Rückenschmerzen, kann nichts heben, muss mehrfach zum Arzt, was wegen der langen Anfahrt meistens einige Stunden dauert und mit Entlastung sieht es schlecht aus. Ich habe eigentlich viel mehr zu tun, als ich es mir für diese letzten Wochen erhofft hatte. Die Großeltern wohnen alle mindestens 100 km entfernt und können auch nicht mal schnell einspringen. Irgendwie bin ich jetzt sauer auf meinen Mann, der natürlich überhaupt nichts dafür kann. Aber er jammert schon ziemlich herum und Mama muss funktionieren. Sorry, das war jetzt eine geballte Ladung Frust, und ganz fair war es auch nicht. Aber mir tut alles weh und ich würde am liebsten ein paar Tage auf dem Sofa verbringen - und noch lieber beweglich sein!
Da gibt es nur eine Möglichkeit, dir Erholung zu verschaffen.
Du gehst ins Krankenhaus, erläuterst deine Situation und sie werden dich für 2 oder 3 Tage dort behalten. Dann kannst du ausspannen....wenigstens körperlich. Die Gedanken werden natürlich daheim sein und kreiseln :(
Aber du musst nun auch mal an dich und deinen Bauchzwerg denken.
Kannst du nicht die Großeltern zu euch bitten, dass sie euch beiden etwas Arbeit abnehmen? Oder vielleicht kann eure Kleine auf Urlaub gehen zu Oma und Opa? Oder dein Mann geht ins Krankenhaus.....?
Irgend etwas muss doch zu regeln gehen.
Ich drück dich ![]()
Vielen Dank für Deine liebe Antwort! Wir werden die Große tatsächlich übers Wochenende in Urlaub schicken und nächste Woche ist dann hoffentlich alles schon wieder besser. Danke fürs lesen und Antworten, das hat echt gutgetan. ![]()