Mitglied inaktiv
war ja nun lange Stationär wegen GBH verkürzt ( auf 1,6 cm und durch vieles liegen ist er wieder auf 3,5 cm bei entlassung.)
Nun hatte ich am 28. einen FA termin und habe mich so darüber gefreut das er sagte ich dürfe nun auch wieder in der Wohnung laufen, das mir garnicht aufgefallen ist, das er noch nicht einmal nachgeschaut hat ob der GBH sich weiter verbessert hat. Hätte er da nicht erst nachschauen müßen?
Es geht ja schließlich um meine Maus und nicht irgendeine Magenverstimmung...
Beim US war er ja auch nur so wischi waschi drüber und wo ich dann Fragen gestellt habe hat er "geschnauft"(ganz leise aber ich habe es gehört, und nochmal geschallt...
im nachhinein ist mir auch aufgefallen das er auf seine Tabelle neben den Monitor geschaut hat um die FL länge zu sagen und das Gewicht... bin jetzt grad echt verwirrt...
LG
Uli mit Lucy - Aileen inside ![]()
Ich dachte, man kann den GBH auch von innen per US messen....vielleicht hat er ja das gemacht.
Mhhh, das finde ich auch blöd. Grade wenn man doch da schon Probleme hat, möchte man doch genau informiert werden. Das müsste sich doch auch der Arzt denken können, oder? Komisch Aber wenn er etwas auffälliges gemerkt, gesehen hätte, hätte er sicher etwas gesagt.
meint ihr?, ich wundere mich ja nur, weil die im KH haben von unten us gemacht und nachgemessen und er nur vom bauch ganz kurz....aber vielleicht mache ich mich da ja wirklcih wieder nur zu sehr verrückt... ![]()