betty
Hallo, ich hatte gestern mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung. Zwar ist alles o.k. aber dennoch bin ich irgendwie unzufrieden. Ich hatte unseren Sohn (4 Jahre und 9 Monate) und meinen Mann im Schlepptau - damit auch unser Sohn mal schauen kann. Ich habe vorher mit ihm Bücher gewälzt und seine eigenen Ultraschallfotos von damals angeschaut um ihn optimal vorzubereiten. Da sagt meine FÄ sie würde diesmal einen vaginalen US machen, da sie den Sitz der Plazenta (liegt bei mir vorm Muttermund) besser sehen könne und dann noch einen US über den Bauch zu machen- das wäre nicht vorgesehen. Ich möchte ihn mitbringen, wenn das nächste Screening gemacht wird. Da fing er natürlich an zu weinen - und ich gleich mit - Hormone eben. Und irgendwie fühlte ich mich dann unglücklich. Auf jeden Fall sind alle Blut- und Urinwerte gut und alles andere war auch ohne Komplikationen. Die nächste VU habe ich am 07.12. (@Scarlett: VET 13.03.).
Erst mal freu ich mich für dich das alles ok ist :))) Ich wäre auch traurig..wenn es so gekommen wäre...gerade weil du so schöne Vorarbeit geleistet hast :))) Kannst ja auch nichts dafür..und du kannst ihn ja vertrösten , auf das nächste mal :))
Schön das bei der VU alles in Ordnung war. Das mit deinem Sohn tut mir echt leid. Ich glaube ich hätte auch mitgeheult. Hoffentlich wird es dann bei der nächsten VU doppelt so schön. LG Lena