Anna Virginia
Vielen Dank erstmal für eure Glückwünsche..
So, jetzt kann ich euch mal berichten. Leandro ist noch im Stübchen im Wärmebettchen.
Letzte Woche habe ich es mit meinen Rückenschmerzen nicht mehr ausgehalten. Die Ärzte meinten mein Rücken würde es nicht mehr schaffen ( habe 2 Bandscheibenvorfälle) und sie würde jetzt einen KS machen. Das wollte ich aber nicht und habe auf eine Eileitung bestanden.
Am Mittwoch kam die Hebamme zu mir und hat mir Nelkenöltampons verabreicht, die sollten den MuMu weich machen und öffnen, am Donnerstag musste ich in der Klinik einen Wehencocktail trinken.....auch ohne richtigen Erfolg
Am Freitag wurde ich langsam schon richtig weinerlich, bekamm Tabletten vor den MuMu gelegt und musste laufen.....NIX.... Ich war so fertig das ich mich für einen KS am Montag habe überreden lassen. Am Samstag wo keiner mehr damit gerechnet hat ist mir morgens die Fruchtblase geplatzt ....tja dann an den Wehentropf und Mittags war unser kleiner Schatz dann da.
Mein Mann ist leider wirklich nicht mitgekommen, aber dafür meine allerbeste Mama....Was mich viel mehr traurig macht ist das er ihn noch immer nicht gesehen hat. Kommt uns auch nicht besuchen.
Leandro geht es sehr gut, wird nur Nachts ins Wärmebettchen gelegt. Stillen klappt auch soweit.
So, soviel erstmal zu uns. Wir melden uns wieder wenn wir zu Hause sind :o)
Also der Wehentropf, den fand ich persönlich gar nicht so schlimm. Es ging so so schnell nachher das ich die Hebi gerufen habe und dacht ich müsse auf die Toilette. Da hat sich mich nur angesehen und meinte das ist der Kopf. Danach dauerte es nur noch 2 Preßwehen und er war da. Er hat wie sein Bruder schon geschrieen als nur der Kopf geboren war. Die Hebamme musste sogar lachen. Eine wirklich schöne Geburt. Meine Mama versuchte ganz stark für mich zu sein und das obwohl ihr glaube gar nicht gut war. Sie hat uns per KS bekommen und nie eine Geburt vorher erlebt. So, jetzt will ich aber doch mal zu meinem Schatzi... LG
Hey, da gratulier ich dir nochmal zu der schönen, wenn auch tagelangen, Geburt :)) Haste es doch geschafft :) Das Verhalten von deinem Mann tut mir ganz doll leid. Ich hoffe nur, dass Leandro diese Mißumstände nicht zu doll spürt und ihn später immer noch als Papa annehmen kann. Aber kümmer dich jetzt um deinen kleinen Schatz. Das ist wichtiger. Und natürlich auch um deine großen Kiddis :))) Alles Liebe euch.
Spannend dein Bericht.
Schön dass es letztendlich doch noch so geklappt hat
Nun darfst du erst mal ordentlich kuscheln.
Zu deinem Mann fällt mir echt nix mehr ein. Naja, manchmal ticken die Männer ja so dass man sie echt überhaupt nicht verstehen kann (kenne ich von meinem).
Aber was deiner da abzieht ist einfach nur krass
Schön dass deine Mutti mit zur Geburt war. Das war bestimmt für euch beide ein tolles Erlebnis!
schön das alles so gut lief,auch wenn es am anfang nicht so aussah. tut mir sehr leid wie dein mann sich verhält. kann es nicht nachvollziehen. aber wenn du deine liebe mama dabei hattest, durfte sie mit dir das allerschönste der welt erleben. und ich denke das ist für deine mama wie sicher auch für dich was ganz kostbares. passt auf euch auf. und weiterhin alles gute. lg Désirée mit Fiona inside
Mich freut es auch, dass du schlussendlich nicht den Kaiserschnitt machen musstet. Lass dir von deinem Mann die Freude über deinen kleinen Engel nicht verderben. Ich kann sein Verhalten ebenfalls nicht verstehen. Aber genieß trotzdem die schönen Kennenlernstunden so gut es geht! Und ist doch schön, wenn du Leute um dich rum hast, die für dich da sind (so wie deine Mama), also Kopf hoch!