Mitglied inaktiv
Hallo, ihr Lieben hier alle.
Ganz ehrlich...ich habe euch und eure Worte hier vermisst, obwohl mich unser Mäuschen gut auf dem Laufenden gehalten hat Danke dafür, liebe Maus.
Und an meine Patin Storchenpost auch liebe Grüße und ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass Maus die Nachricht verkündet hat. Aber du warst die Erste, der ich es geschrieben hatte. Ich hoffe, bei dir und Leandro ist alles in bester Ordnung...?! Meld dich doch mal bei mir.
Und an alle anderen hier....herzlichen Dank für euer Daumen drücken, für die lieben Grüße und Glückwünsche und fürs an mich denken.
Seit heut um 14 Uhr bin ich mit Dominic wieder daheim. Es waren 6 anstrengende und zugleich auch schöne Tage im Krankenhaus. Ich habe die Zweisamkeit mit meinem kleinen Mann sehr genossen und heut nun geht der Alltag wieder los.
Am 23.03. um 6 Uhr musste ich im Kreissaal sein. Dort bekam ich nochmal ein CTG, dann nen Einlauf, durfte 5 min später aufs Klo flitzen und duschen. Danach wurde der Blasenkatheder gelegt und ich lag auf dem Bett, welches mich in den OP fahren sollte und wartete auf meinen Mann. Er kam nicht. In der Zeit habe ich geheult wie ein Schlosshund. Ich zitterte vor lauter Angst am ganzen Körper und konnte mich nur langsam beruhigen. Als es 7:30 Uhr war, wurde ich in den OP gebracht.
Dort wurde mir zum wiederholten Male versucht, am linken Arm ne Flexyle zu legen. 3 mal vergeblich, beim 4. Versuch ists endlich gelungen, rauf auf den Stuhl, OP-Tuch drüber und die ganz nette und liebe Narkoseärztin bereitete mich auf das Einschlafen vor. Es war zur damaligen Not-Sectio ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alle hatten Zeit und keiner machte Stress. Dreimal atmen und ich spürte, wie ich die Augen verdrehte.....
Um 8:30 Uhr lag ich so halb munter im Aufwachzimmer und fragte, ob alles vorbei wäre. Die Narkoseärztin sagte....jaaaa, Kind ist draußen....und ich fragte sie, ob sie etwa die Sterilisation vergessen haben??? Da musste sie lachen und schüttelte nur mit dem Kopf....nein, nein, es konnte alles gemacht werden. Darüber war ich heilfroh und ich bedankte mich ganz brav bei allen.....dann bin ich wieder eingeschlafen und wurde um 9:00 Uhr auf meinem Zimmer wach.
Kurz nach 9 kamen ganz zaghaft zwei bedröppelte Kerle zu mir ins Zimmer und guckten ganz traurig. Mein Mann mit Jonas. Jonas war wohl etwas erschrocken, seine Mami so blaß und an Schläuchen liegen zu sehen und Ronny war über sich selbst verärgert, weil sie beide verschlafen hatten.
Aber nun ist alles wieder gut und ich kann schon recht ordentlich laufen. Nur im Liegen habe ich Probleme mit dem Umdrehen. Das tut mächtig weh.
Dominic ist ein sehr geduldiger Junge. Er weint wenig, hat schon sehr oft die Kulleraugen offen und versucht, sein Gegenüber zu erkunden. Von Samstag auf Sonntag hatte ich den Milcheinschuss und wir kämpfen uns in kleinen Schritten voran. Bis jetzt trinkt er aus der Brust zwischen 20 und 30 g pro Mahlzeit (laut Waage im KH). Das muss sich nun steigern, deshalb so oft wie möglich anlegen.
Ich bin froh, dass die Schwangerschaft und die OP vorrüber sind und vor allem, dass ich mir nie wieder über Verhütung und eine ungewollte Schwangerschaft Gedanken machen muss. Das ist erleichternd.
Und nun muss ich ganz schnell gesund werden. Unsere Maus-84 hat mit bis Ende April die Frist gesetzt! Sonst bekomm ich womöglich doch keinen Eisbecher ;))
Liebe Grüße von einer glücklichen Nelli.
Ich lad noch ein paar Fotos hoch (mein blauer und zerstochener Arm, Jonas mit Dominic und nur Dominic....), dauert aber noch...
1

2

Wie süß! So einen will ich auch!
Und damit meine ich nicht den zerstochenen Arm.
Alles Gute für euch!!!
Hallo liebe Nelli,
schön, dass Du wieder da bist. Deine Zwei sind ja wirklich süüüüß! Herzlichen Glückwunsch noch mal!
Ich hatte auch so nen zerstochenen Arm, da ist mir ne Vene kollabiert, bin aber froh, dass es seit 2 Tagen keiner mehr sieht. Sah aus wie ein Junkie!
Oh man du hast aber süße Söhne, allee beide
Ist der große auch so lieb wie er aussieht???
UND dein Mann hat verschlafen??? Du arme
Gut das jetzt wieder alles okay bei euch ist .
Liebe Grüße
He Süße, auch hier noch einmal von mir alles liebe und Gute zu dem süßen Fratz Dominic und Herzlich Willkommen endlich daheim.
Tja Männer sag ich nur dazu. Hätte meiner verschlafen, wäre ich glaube für immer und ewig sauer auf Ihn...
Aber schön, dass bei Euch wieder alles gut ist.
Und ich hab es doch gerne gemacht, das ich alle auf dem laufenden gehalten habe. Schade nur das Storchenpost es nicht gemacht hat. Hab mich wirklich zurück genommen und erst nach deinem OK die Meldung abgegeben.
Leider konnte ich die Daten von klein Dominic nicht weitergeben. Irgendwie hat mein Handy die Nachricht mit den Daten verschluckt und weg war sie
Mensch und Du sollst das doch nicht sooooo laut raus schreien mit dem Eisbecher!!!
Du weißt doch Nelli, das ich dann wieder riesen Ärger mit Daniela bekomme.
Wenn Du versprichst, das Du das nächste mal leiser bist, dann lass ich Dir bis einschließlich 08. Mai Zeit
Dann mach mal los und erhol Dich daheim von deinem bösen Arm und viel Spaß beim Alltag!
GLG Kerstin
Nelli-Schatz, ich drück Dich ganz dolle! Schön, dass Du wieder da bist! Hab Dich schon vermisst! :-) Alles, alles Liebe zur Geburt von Klein-Dominic!!! Ein Süßer ist das! Und Du werd schnell wieder fit! Drück Dich, Fr. Dr. Eule! ;-)