Maus-84
Sagt mal hat das eine von Euch vielleicht auch?
Bei mir haben sich an bzw. unter der KS-Narbe kleine Blutergüsse gebildet, sowie einen großen Bluterguss darunter am Schambein.
Und dadurch habe ich immer noch solche Schmerzen. Wenn das nicht wäre würde ich bestimmt schon besser im Alltag zurecht kommen-
Leider muss ich aber immer hinsetzten und aufstehen und das mit Kind, das ist echt manchmal hammer für mich.
Kann ich irgendwas dagegen machen? Oder muss ich warten bis das alleine weggeht. Gibts eine von Euch bei den das auch ist?
Ist das schlimm und sollte mal zum Arzt?
ja das habe ich auch.... besonders dolle tut der an der linken seite der Narbe weh. Der ist unter der oberen Haut, man sieht ihn nicht aber ich spühre ihn bei jeder bewegung. Sagmal wie machst du das mit dem schlafen, kannst du dich schon drehen? so vonn links nach rechts meine ich? Mir tut das noch immer weh es zieht dann so ganz fies und fühlt sich an als würde alles wieder aufreißen... dabei ist der KS nun schon 11 Tage her.... gruß Uli
Ja am schlimmsten ist es bei mir auch auf der linken Seite. Ich kann es sogar fühlen, wenn ich drüber streiche mit den Fingern.
Also das mit dem Schlafen geht soweit gut, kann mich auch gut drehen und liegen. Hab wie schon gesagt, Probleme beim hinsetzten und aufstehen, wenn ich den Kleinen auf dem Arm habe. Und manchmal tuts auch noch weh, wenn die Blase zu voll ist und ich aufs Klo gehe.
Kann auch kaum ne Hose anzeihen. Nur die Haushose von daheim, aber damit kann ich ja nicht raus gehen...
Und damit es noch bissl abgestützt wird hab ich ne Spreizwindel auf der Narbe, damit die Unterhose nicht so drauf drückt.
Ja das mit dem aufreisen kenn ich, aber jeder hat einem im KH erzählt, dass das nicht passieren kann.
Kerstin ![]()
Hallo, ich habe noch leichte Probleme, gerade beim laufen. Es schmerz mehr an den Enden, besser gesagt brennt wie Feuer. Habe einen Bluterguss dort wo die Schlauch für das Wundwasser lag. Als ich entlassen wurde, wurde mir gesagt , wie ich mich zu verhalten habe, weil es kann immer passieren dass die Narbe wieder aufreist (das KH hat Erfahrung mit soetwas). Aber wenn man sich daran hält kann nicht passieren. lg maria
Einen Bluterguss kann ich nicht sehen. Aber diese Schmerzen habe ich auch. Gerade nachts im Bett. Und seit heute blutet die Narbe wieder. Ich hab echt kein Bock mehr.
Na sehen tu ich nur, das es dick ist und vor allem fühlen kann ich es.
Aber bei Dir ist es ja wirklich nicht schön. Wie klappts nun mit dem Wochenfuss?
Ich drück Dich mal Claudia und geb dir nen Schmatzer, damit du ein glitze kleines Lächeln bekommst.
Kerstin
Danke dir Süße. Da muss ich wirklich lächeln.
Schicke ich doch glatt zurück.
Und drücke dir ganz doll die Daumen, dass Raphael bald an die Milchbar ran kann. Das klappt sicher.
Drück dich ![]()
Ach klar, irgendwann erliegt doch jeder Mann der weiblichen Brust, außer er ist Schwul ![]()
Bei mir haben sie vor 4 Jahren beim KS keinen Schlauch gelegt. Und ich hatte auch nur links und rechts von der Narbe die Knoten zu sehen. Diese wurden nach 5 Tagen aufgeschnitten und gezogen. Das tat gar nicht weh, war ja eh noch alles taub. Ich hatte weder einen Bluterguss noch blutete die Narbe. Darf das denn sein? Es ist alles super verheilt. Klar, am Anfang tat es mir beim Aufstehen auch weh, so wie bei Maus. Ich hatte immer das Gefühl, es fluppt alles aus dem Bauch raus. Aber hat bis heute gehalten :))) Schlafen und umdrehen im Bett ging alles. Und auch bei der Rückbildung gab es keine Probleme. Ich hoffe, dass es in 15 Tagen wieder alles so gut verläuft und heilt.