OrlandoBaby
Mensch Mädels stellt euch mal vor................ Mein Mann machte gestern früher Feierabend und fuhr so gegen 16:15 auf der Autobahn als er re. an der Leitplanke einen kleinen bolnden Jungen sieht der sich gerade unter der Leitplanke durchschiebt. Daniel hat erstmal eine Sekunde gebraucht um zu verstehen was er da grad sieht und ist dann sofort auf die Bremsen um auf dem Seitenstreifen zu halten, erist mit dem Kleinen erstmal hinter die Leitplanke und fragte wie er denn überhaupt hier her käme da hat der Zwerg die Böschung runter auf sein Rädchen gezeigt, plötzlich fing er an zu weinen und hat erzählt wo er her kommt und dass er sich verfahren hat, mein Mann hat plötzlich selbst Tränen in den Augen gehabt weil ihm bewusst wurde was dem kleinen hätte alles passieren können. Der Junge war ca. 5 km von zuhause entfernt und ist durch ein kleines Waldstück in Richtung Autobahn gefahren, er dachte wohl auf der "Straße" kommt er bestimmt wieder heim. Daniel rief natürlich gleich die Polizei, die sagten ihm er solle auf den Kleinen aufpassen dass er nicht vor lauter Angst vor dem "Fremden Mann" vielleicht wieder abhaut, währe vielleciht nicht ungewöhnlich wenn der Zwerg angst vor Daniel gehabt hätte, seine Eltern haben ihm bestimmt auch schon oft geprädigt sich nicht zu fremden Leuten ins Auto zu setzen. Aber in dem moment war es gut dass er Daniel anscheinend genug vertraute um sich bei uhm ins Auto zu setzen und Musik zu hören bis die Polizei ihn und sein Rädchen unversehrt wieder nachhause gebracht haben. Mein Schatz war völlig fertig als er heim kam und mir das erzählte, mir liefen auch gleich die Tränen, bin so froh dass der kleine Junge Glück hatte und ihm auf dem Weg nichts passiert ist, genauso dass er Daniel in die Arme lief und nicht irgendeinem verrückten , es gibt zwar nicht nur verrückte aber ihr wisst was ich meine. Daniel meinte später abends dann, "eine gute Tat jeden Tag" ich sagte ihm dass ich finde dass er damit für einen wesentlich längeren Zeitraum eine gute Tat vollbracht hat. Ja, das musste ich euch einfach mal erzählen, passt gut auf eure Krümel auf, auch mir wurde gestern klar dass man irgendwann mal in so eine Situation kommen könnte in der man denkt das Kind spilelt brav im Garten, Hof etc. und in Wahrheit fährt es gerade mal eben Richtung Autobahn. GLG Melanie
Puh, wenn ich sowas höre, wird mir direkt ganz anders. Der Arme! Das hätte schön nach hinten losgehen können. Gut, dass Dein Mann gerade da vorbeigefahren ist. Ja, da können wir wirklich nur hoffen, dass einem sowas mal erspart bleibt als Eltern.
Oh man, das ist echt schrecklich. Da hat der kleine Mann, ja echt Glück gehabt, das Daniel vorbei kam und auch noch so gut und schnell reagiert hat.
Wer weiß, was passiert wäre, wenn nicht...
Will gar nicht dran denken. Wenn man ein eigenens Kind hat, ist alles noch viel schlimmer, als es vorher schon war.
Solche Geschichten machen mir immer Angst. Bekomm auch gleich nasse Augen...
Puh Daniel ist ein guter Kerl
Sag Ihm viele Grüße von Mir.
Kerstin mit Raphael Pascal im Bettchen
Oh mein Gott wie schrecklich
Wie kann denn sowas nur passieren? Ist der Zwerg von zu Hause abgehauen? Oh Gott, mein Sohn ist gerade 6 Jahre geworden...wenn ich mir das vorstelle.
Da muss sich dein Mann wohl wirklich erst mal vom Schreck erholen...