Mitglied inaktiv
Meine Hebi meinte Vollmond wäre nicht sooo ausschlaggebend, sie hätte über die Jahre festgestellt, dass die meisten Geburten sind, wenn es draussen stürmt und das unmöglichste Wetter ist, oder das Wetter plötzlich umschlägt...naja bin ja trotzdem noch gespannt, wer so alles ausgekugelt hat... ![]()
ja des hab ich auch schon ghört .. aber ich denk bei uns war der wetterumschwung schon .. haben jetzt frühling ... immer so 10 grad pkus und sonne .. aber mal sehn am fr solls wieder zu schnein anfangen ;D :D :D :D
wetterumschwung haben wir hier auch mal wieder es ist nu kälter geworden stürmisch und regnerisch. Na und Vollmond ist ja heut aber da hatte meine Tochter schon nix mit am Hut ![]()
mach mir keine Hoffnung, ich wohn in Hessen, also hier ist es heute SEHR stürmisch!!! UND Vollmond!!! Soll ich jetzt nochmal eine Runde im Garten hupfen?????!!!!! Flechte auch nochmal einen Blütenkranz ![]()
Das mit den Wetterumschwung hab ich schon sooo oft gehört und es soll wirklich stimmen...naja dann hoffen wir mal, das es bald umschlägt ![]()
bei uns auch grad von sonnenschein auf extrem regen ^^ die hoffnung stribt zuletzt :D
huhu na das lässt mich ja noch hoffen. hier stürmt es grade fürchterlich. ich hab auch hin und wieder mal ne drücken aber wirkliche wehen sind das mal wieder nicht. heute ist et+7 und unser eigentliches februar baby will wohl lieber zum märz baby werden.... LG