Monatsforum März Mamis 2010

Übelkeit zurück? Ohhhhhhh nein.........

Übelkeit zurück? Ohhhhhhh nein.........

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ohhh man mir ist so schlecht und ich habe mir Heute sooooo viel vorgenommen ... Kann das sein das es am Ende wiederkehrt, hab gehört das es am Schluss vorkommen kann wenn man anfangs auch so darunter gelitten hat ... ich hab eben mein Klo sauber gemacht, Wäsche gemacht usw... und mir kommt es ständig hoch.. die Kleine ist auch grad voll aktiv vielleicht drückts sie mir zu sehr auf den Magen? Und Durchfall kommt jetzt auch wieder dazu , das hatte ich ja gerade vor Tagen... es ist wie Magen Darm aber irgendwie auch nicht ach ich weiss auch nicht... wir wollen heute in Romy´s Zimmer weitermachen, muss noch in den Ikea und einkaufen... und daheim so viel machen grrrrrrrrrrrrr Noch 5 Wochen und die würde ich sooo gerne noch etwas geniessen aber irgendwie gehts dann mal 2 Tage dann kommt wieder sowas ... Wie ist es bei euch? LG Jessi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir kommts jetzt auch wieder immer mehr ... ich hatte gestern auch durchfall ... aber habe keine magen darm .. ich denk das sind jetzt nochmal die hormone zum schluss ... die zwergemachen ja nen riiiiiiiiiiiiiiiießen schub jetzt ... also denke ich das des deswegen so is ;) also kopf hoch ausruhen und alles auf MO verschieben ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... vielleicht helfen dagegen auch die B-Vitamine?? War bei mir am Anfang ja auch ganz schlimm, so dass ich 1 Woche im KH lag. Danach wurde es aber auch nicht wirklich besser. Gieng bis in die 16/17 SSW. Bis mir eine Freundin (auch SS) gesagt hat ich solle mir B-Vitamine besorgen. Und siehe da, ich hab bis heute keine Beschwerden mehr!! Gute Besserung auf jeden Fall


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Meine schwangere Freundin, die jetzt in der 39. Woche ist, hat das schon seit 3 Wochen wieder. Der FA meinte, wenn man sich z. B. bückt, dann lastet das ganze Gewicht auf der Gebärmutter und es kann einem wieder schlecht werden... Sei also normal, nicht schön, aber normal. Gute Besserung. vlg Manu


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja mir geht es auch so. heute im kreissahl beim ctg habe ich mir noch gedacht hoffe das ich keine magen darm mir im krankenhaus eingefangen habe. Meine mutter erzählte mir auch das sie es in alles 3 ssw zum ende hin wieder bekommen hat :-()


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja mit geht sgenaus, aber nur Morgens, da hab ich mein Kloh jetzt auch wieder lieb.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir leider nicht helfen da es mir während Schwangerschaften nie schlecht war.Aber bei meiner Freundi hat es geheißen sie soll alles flüssig zu sich nehmen um die Nährstoffe zu erhalten ohne den Magen zu belasten.Kaba mit Haferflocken,Buttermilch.Obst püriert in Milch,Rote Beete Saft etc.