Mitglied inaktiv
am Di.den 30 waren wir zu Haus..am Mittwoch früh hörte ich plötzlich aus dem Bettchen ein komisches Geräusch und rannte hin. Da schrie die Kleine dann und warf ihren Kopf nach hinten und ich bekam ihn nicht mehr vor. Sie bekam kaum noch Luft und war knallrot. Etrwas Milch kam aus der NAse. Und das DAUERTE....schrecklicn. Auch wenn es einem wohl nur so vorkam. Ich telefonierte schnell mit dem Kreissaal und die meinten ich soll lieber mal in die Kinderklinik. Mein Mann brachte gerade meinem Sohn in Kiga und ich bangte und wollte schon allein los. Endlich kam er. Im Auto bekam ich Alessia´s Mund nicht auf und Spucke kam vor den Mund. Im KH untersucten sie sie dann und da war eigentlich alles wieder normal. Nur hatte sie mamorierte Haut und wir sollten lieber 2 Tage zur Beobachtung bleiben. Und dann ging es los: Blutabnahme, Zugang an der HAnd gelassen und verkabelt geschlafen mit Herzmonitor, (wie auch immer das heißt) Ultraschall vom Kopf, Blutdruck gemessen. EEG gemacht, SCHRECKLICH! Mein armes Mädel hat soviel mit gemacht und wurde immer wieder in ihrer Ruhe gestört...Da war ein gepiepse und gemache... Und zum Glück wurde nichts gefunden....wahscheinlich habe ich überreagiert, dafür fühle ich mich schuldig, aber besser so, als das sie doch was gefunden hätten. Sie ist sehr gierig, die MAus, und verschluckt sich dauernd, und spuckt. Damit hatte ich keinerlei Erfahrung und es sah wirklich schlimm aus den Morgen, vor allem weil sie keine Luft bekam. Nächstes mal mache ich gleich den Fliegergriff. Als wir am K.Freirtag wieder zu Haus waren passierte das gleiche doch tatsächlich am frühen morgen nochmal!!!!!!!! Im KH nie, komisch. Naja, ich war diesmal ruhiger, aber schön war es nicht!!!!!! So das ar es von mir, leider bekome ich das mit den Fotos nicht hin, aber ich übe nochmal......LG
Oh je, ich glaub, da wäre ich auch panisch geworden ! Ein Glück, dass alles so genau untersucht wurde und sie nichts gefunden haben ! Meinst Du, sie hat sich jedesmaslö nur doll verschluckt ? Ich drück Dir die Daumen, dass so etwas nicht wieder vorkommt ! Hast Du denn eine Hebi, die Dich betreut ?
Nochmal
Anne
ja, die habe ich....ich hoffe auch das es verschlucken ist und nicht wieder so vorkommt! Kann auch schlecht schlafen dadurch... ![]()
Das Kind meiner Bettnachbarin hat das auch immer gehabt. Die Schwestern ahben gesagt dass sie dem Kleinen, wenn er keine Luft holt, ruhig mal kurz an den Haaren ziehen kann oder ins Bein kneifen soll, # dan fangen sie an zu schreien und holen automatisch Luft. Freut mich aber dass bei deiner Maus nix ernstes gefunden wurde und ich glaube dass 90% der Mamis hier wie du gehandelt hätten.