Monatsforum März Mamis 2010

normale hormonelle stimmungsschwankungen???

normale hormonelle stimmungsschwankungen???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oder schon in richtung ss-depri? es gibt schon noch tage an denen ich etwas besser gelaunt bin, mich üer meine kleine freu usw. aber die letzten tage waren hart. alles was nicht auf anhieb hundertprozentig klappte hat mich runter gerissen. ich hab nur geheult. und meine süße konnte mich nicht mal wirklich ablenken. hatte zu nix lust, ha mich nur elend müde und traurig gefühlt. ich mein jetzt geht es wieder. aber toll gehts mir noch nicht... ne schlechte phase oder ein problem, was meint ihr? und habt ihr ne isee was ich machen könnte um das zukünftig besser in den griff zu bekommen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

huhu also bei dem wetter istz es kein wunder wenn man depressiv wird .. hattest denn du vorher schon depressionen oder sowas in der gleichen? Ich würd mal deinen FA fragen, bis wann es normal ist ... ich denke der kann dir das am besten beantworten ,,, lg und viel glück das bald wieder aufwärts geht!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte nach der geburt meiner tochter depris. unbehandelt und es verging. sie hatte auch einen schweren start mit kinderklinik und so. denke schon dass ich von der persönlichkeit dazu neigen könnte, aber richtige depressionen hatte ich noch nicht. ich war erst beim arzt und warte jetzt mal ab. wenns nicht besser iwrd oder wieder schlimmer, werde ich mal die hebi fragen denke ich.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

huhu aja bei euch machen ja sowas hebammen ;) ja dann wprd ich die auch mal fragen .. es gibt genug Homöopatisches zeugs auch gegen leichte depris in der ss usw usw aber das wichtigste ist .. wenn du es nicht sicher weißt . und es sollte doch so sein, dass du dir bald helfen lasst und schönen tag wünsch ich dir ;)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sprich doch mal mit deiner Hebamme! Ich weiß nicht so recht, ob das ganz normal ist... Ich drück dich ! vlg Manu


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir gut nachfühlen!! Mir ging das anfangs Schwangerschaft auch so, einfach noch ein Stückchen heftiger! Ich konnte mich aufs Baby gar nicht freuen (obwohl es ein absolutes Wunschkind war), heulte den ganzen Tag, konnte nicht mehr aus dem Haus gehen, habe den Haushalt völlig vernachlässigt und mich so gut es ging um unsere Tochter gekümmert. Einkaufen gehen war eine tortur, ich konnte vieles, alltägliche nicht mehr ertragen! Ich hatte echt mit Schwangerschaftsdepressionen zu kämpfen und war froh, dass mein Mann oft Frei hatte und dann auch noch Ferien! Ich denke, du hast wohl auch Schwangerschaftsdepressionen!! Schau mal im Internet nach, es steht doch noch einiges darüber! Ich ging dann zu einer Naturheil-Apotheke und liess mir einen spagyrischen Spray direkt für mein 'Problem' mischen und das hat mir schon ein wenig geholfen! Ich würde mal in der Apotheke nachfragen, was du nehmen kannst! Denn so kanns nicht weitergehen, da machst du dich verrückt!! Ich wünsche dir viel Kraft, dass du aus diesem Tief schnell wieder rauskommst!! Ich habs mit Mühe auch geschafft. Ich musste mich zwingen und ging nach Draussen, auch wenns mir schwer fiel. Wir fuhren dann (eignetlich nicht in meinem Interesse) drei Tage weg und zuerst dachte ich, das wäre nicht gut für mich, aber es gab einen Tapetenwechsel und mir gings dann irgendwie wieder etwas besser! Alles Gute! Leann


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ganz so schlimm isses bei mir nicht, aber ich bin total dicht am Wasser gebaut... wollte mich heute mit Freundinnen treffen und die haben abgesagt. Da mußte ich eben auch schlucken. Blöd, aber wenn man es weiß, woran es liegt, kann ich damit besser umgehen.